Blind Guardian Worldtour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Moin,
da ich bislang leider auf keinem Blind Guardian Konzert war, habe ich eine Frage: Spielt Blind Guardian nur das neue Album oder auch z.B. Mirror Mirror und Valhalla?
MfG
Homicide-Suicide
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
War bisher auf zwei BG Konzerten. Bei der ersten haben sie nur ganz alte Sachen gespielt (kein Wunder: war kurz nach VÖ der Battalions... :D ) und 2002 in Wacken. Da haben sie alles quer durchs Beet gespielt.

Aber zur Not: hör Dir doch die letzte Live an. Groß was an der Marschroute werden sie wohl nicht ändern.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
homicide-suicide schrieb:
Moin,
da ich bislang leider auf keinem Blind Guardian Konzert war, habe ich eine Frage: Spielt Blind Guardian nur das neue Album oder auch z.B. Mirror Mirror und Valhalla?
MfG
Homicide-Suicide
An Valhalla kommen sie nicht vorbei und Mirror Mirror ist meist in der Zugabe. Ansonsten spielen die auch jede Menge gute alte Songs, wie Majesty, Journey Through The Dark, The Script For My Requiem, Lost In The Twilight Hall, Bard's Song (natürlich), Welcome To Dying, Goodbye My Friend, Into The Storm (als Opener), I'm Alive, A Past And Future Secret, etc. Nicht unbedingt alle auf jedem Konzert, aber jeder dieser Songs kam bei den 3 Auftritten, bei denen ich war, mindestens ein mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
homicide-suicide schrieb:
Moin,
da ich bislang leider auf keinem Blind Guardian Konzert war, habe ich eine Frage: Spielt Blind Guardian nur das neue Album oder auch z.B. Mirror Mirror und Valhalla?
MfG
Homicide-Suicide

Also Musik wird bei BG Konzerten nur am Rande gespielt!!!!!
Die meiste Zeit versucht Hansi die Anwesenden mit seinen Ansagen zu tote zu langweilen !!!!

 
L

Lord Soth

Guest
*träller*

Spiegel, Spiegel an der Wand
Die wahre Hoffnung liegt hinter der Küste
Du bist ein verdammtes Kind kannst du nicht sehn
das der Wind sich dreht
Spiegel, Spiegel an der Wand
Die wahre Hoffnung liegt hinter der Küste
Du bist ein verdammtes Kind kannst du nicht sehn
Das Morgen birgt den Wahnsinn?:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm, wär schon schön, sie mal wieder live zu sehen, aber da ich nicht weiss, ob ich zu dem Zeitpunkt noch in Deutschland bin, warte ich mal noch...
vielleicht zocken sie ja aufm Wacken next year... schaun wa mal
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
homicide-suicide schrieb:
Moin,
da ich bislang leider auf keinem Blind Guardian Konzert war, habe ich eine Frage: Spielt Blind Guardian nur das neue Album oder auch z.B. Mirror Mirror und Valhalla?
MfG
Homicide-Suicide
wenn du wüsstest wie wenig mich dat interessiert...