Blind Guardian Somewhere Far Beyond“ anniversary tour 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
Shirt und Zipper waren 5€ teurer als bei mir :confused:
Hab für ein Shirt 30 bezahlt in Oberhausen.

Gab auch ein Shirt für 30€, aber das hatte vorne nur 'nen ganz kleinen Aufdruck.
Die mit großem Druck beidseits gab's für 35€.

Keine Ahnung ob das E-Werk Abgaben für Merchverkauf verlangt :confused:
Oder vielleicht haben Köln halt mehr Geld als der Pöbel im Pott :o

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Jetzt hat sich mein Termin morgen Abend überraschend erledigt, aber Osnabrück ist ausverkauft. Mist.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.601
2.816
128
34
Gab auch ein Shirt für 30€, aber das hatte vorne nur 'nen ganz kleinen Aufdruck.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Aber die haben bestimmt vorher schon ohne Ende merch verkauft, da haben die sich gedacht wir machen das ein wenig teurer. Die Leute kaufen es ja anscheinend trotzdem

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.150
12.142
130
34
Rheinhessen

Ich habe mal vor ein paar Jahren gelesen, dass die Locations einen Anteil am Merchverkauf verdienen. Da haben bei der Tourstory die Shirts zum Teil auch unterschiedlich viel gekostet.

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Das Problem wird eher sein, dass du zu weit weg wohnst um das ticket zu holen.
Werde lieber zu Motorjesus morgen nach Krefeld fahren anstatt zu blind guardian nach Osnabrück

Ja, das ist dann die komplett falsche Richtung. Ich komme aus Bremen. Viel Spaß morgen bei Motorjesus!

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Einer der Vorteile von Onlinetickets.

Zumal man die auch nicht zu Haus vergessen kann - also rein theoretisch, würd mir natürlich nie passieren :o

Ich verstehe auch nicht warum einige Ticketportale schon Tage vor einem Konzert den Verkauf einstellen "weil Tickets nicht mehr zustellbar" sind - print at home sollte doch auch noch kurz vor dem Konzert gehen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
Ich verstehe auch nicht warum einige Ticketportale schon Tage vor einem Konzert den Verkauf einstellen "weil Tickets nicht mehr zustellbar" sind - print at home sollte doch auch noch kurz vor dem Konzert gehen.

Würd mich nicht wundern, wenn die einfach nicht die Möglichkeit hätten, alles außer print@home als Versand zu blockieren.