- 8 Mai 2007
- 30.601
- 2.816
- 128
- 34
Wird halt alles teurerShirt und Zipper waren 5€ teurer als bei mir![]()

Wird halt alles teurerShirt und Zipper waren 5€ teurer als bei mir![]()
Shirt und Zipper waren 5€ teurer als bei mir![]()
Hab für ein Shirt 30 bezahlt in Oberhausen.
Gab auch ein Shirt für 30€, aber das hatte vorne nur 'nen ganz kleinen Aufdruck.
Die mit großem Druck beidseits gab's für 35€.
Keine Ahnung ob das E-Werk Abgaben für Merchverkauf verlangt
Oder vielleicht haben Köln halt mehr Geld als der Pöbel im Pott![]()
Jetzt hat sich mein Termin morgen Abend überraschend erledigt, aber Osnabrück ist ausverkauft. Mist.
Ich habe mal vor ein paar Jahren gelesen, dass die Locations einen Anteil am Merchverkauf verdienen. Da haben bei der Tourstory die Shirts zum Teil auch unterschiedlich viel gekostet.Gab auch ein Shirt für 30€, aber das hatte vorne nur 'nen ganz kleinen Aufdruck.
Die mit großem Druck beidseits gab's für 35€.
Keine Ahnung ob das E-Werk Abgaben für Merchverkauf verlangt
Oder vielleicht haben Köln halt mehr Geld als der Pöbel im Pott![]()
Wenn hätte man den Merch in München teurer machen können und nicht in KölnKann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Aber die haben bestimmt vorher schon ohne Ende merch verkauft, da haben die sich gedacht wir machen das ein wenig teurer. Die Leute kaufen es ja anscheinend trotzdem
Kannst mein Ticket haben.![]()
Wenn du wirklich eines übrig hast...
Das Problem wird eher sein, dass du zu weit weg wohnst um das ticket zu holen.
Werde lieber zu Motorjesus morgen nach Krefeld fahren anstatt zu blind guardian nach Osnabrück
Ja, das ist dann die komplett falsche Richtung. Ich komme aus Bremen. Viel Spaß morgen bei Motorjesus!
Einer der Vorteile von Onlinetickets.
Zumal man die auch nicht zu Haus vergessen kann - also rein theoretisch, würd mir natürlich nie passieren![]()
Ich verstehe auch nicht warum einige Ticketportale schon Tage vor einem Konzert den Verkauf einstellen "weil Tickets nicht mehr zustellbar" sind - print at home sollte doch auch noch kurz vor dem Konzert gehen.
Würd mich nicht wundern, wenn die einfach nicht die Möglichkeit hätten, alles außer print@home als Versand zu blockieren.
IT-mäßig sollte das doch kein Problem sein![]()