Blind Guardian Somewhere Far Beyond“ anniversary tour 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Osnabrück aufm Samstag sollte wohl klar gehen :cool: Hamburg aufm Donnerstag ist aber auch nicht verkehrt. Mal sehen, vielleicht auch beides :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Also bei mir mindestens köln, Oberhausen und Osnabrück.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.954
61.269
130
25
Thüringen
Wieso fahrt ihr zu mehreren Konzerten einer Tour? Ich hab das erst 1x bei KISS gemacht.

Interessiert mich wirklich.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.360
9.886
130
33
Rheinhessen
Wieso fahrt ihr zu mehreren Konzerten einer Tour? Ich hab das erst 1x bei KISS gemacht.

Interessiert mich wirklich.
Frankfurt einfach weil ich weiß, dass ich das schaffe und ich das Konzert dort auch mit Kollegen gucke kann. +1 würde es nur eventuell schaffen. Das ist bei ihrem Beruf leider etwas schwierig.:(
In München könnte ich das Konzert mit +1, ihrem Bruder, Sari und MM gucken (und bestimmt noch andere aus dem Forum).
Es geht also auch einfach darum andere Leute zu treffen.

Auf der letzten Tour habe ich BG in Düsseldorf und Krefeld gesehen, wobei das Konzert in Krefeld kurzfristig als Generalprobe bestätigt wurde und die Show länger ging. Es war somit eine etwas andere Show und ehrlich muss man BG auch mal in Krefeld live gesehen haben;)
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und Klausi

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Wieso fahrt ihr zu mehreren Konzerten einer Tour? Ich hab das erst 1x bei KISS gemacht.

Interessiert mich wirklich.

Weil ichs kann :o
Aber auch nicht bei jeder Band. Iced earth, Motorjesus und godsmack noch. Ansonsten würde ich das auch nicht machen.