Preyriis
W:O:A Metalhead
ähm, aber noch sind die Downloads nicht zu haben, oder?
Auf der BG-HP hab ich nix finden können.
Hats sie schon wer?
Hats sie schon wer?
Original geschrieben von codo der 3.
schnell ... meine herztropfen
dich muss man immer zu deinem glück zwingen, das selbe wie bei savatage
Siehe aktuellen RockHard...Original geschrieben von Preyriis
ähm, aber noch sind die Downloads nicht zu haben, oder?
Hats sie schon wer?
Original geschrieben von PsychicVeteran
Von den Blinden Gardinen habe ich so einiges gehört.
Manchmal finde ich die Musik etwas anstrengend - allerdings finde ich das auch bei BÖC - da kommt man meistens erst nach dem zweiten oder dritten mal reinhören mit. Vielleicht sollte ich die Jungs aus KR eine Chance geben, wo ich vor kürzem den Bassisten auf der "Metal Piranha's Party" im Schymy's Pub in Uerdingen gesehen habe (Pansimansi - ich weiss jetzt wer das war).
Ich 'besitze' 3 Stücke von BG:
'Lord of the Rings' - von einem Sampler (Übrigens, das nächste Lied darauf ist Dragon Lady von BÖC)
'Bard's Song' - hat mir eine netter Forumlerin aus FFM über ICQ zukommen lassen - Danke Angy
'Barbara Ann' von der 'Wacken Rocks' CD
![]()
Streiche A Night At The Opera, setze Battallions Of Fear, dann hastes. Meine Meinung.Original geschrieben von codo der 3.
die allerbesten alben sin für mich aber:
tales from the twilight world, somewhere far beyond, imaginations from the other side (eigentlich das godalbum), nightfall in middle earth´und a night at the opera.
also die wennste hast hast ne investition füs leben gemacht.
Und setze "Follow The Blind" noch dazu...Original geschrieben von Karsten
Streiche A Night At The Opera, setze Battallions Of Fear, dann hastes. Meine Meinung.
Original geschrieben von Karsten
Streiche A Night At The Opera, setze Battallions Of Fear, dann hastes. Meine Meinung.
Original geschrieben von Schlossvippach
hoffe, dass du mir auf der fahrt nach wacken mal was von BÖC vorspielst - davon kenn ich nämlich, zu meiner schande, noch nichts....
Original geschrieben von Schlossvippach
@Psy.Vet.: Prima... ich kenne leider viel zu wenig von den sachen, die im metalbereich so vor 1995 bekannt waren...