Blind Guardian Live CD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Schlossvippach
Also, ich hab se mir gekauft, war im angebot für 17,49 Euro für zwei cds, das wollen die manchmal schon für einen und ich finds gut, da ich so mal einen überblick über die früheren alben auf cd hab... die hatte ich nämich bis jetzt nur auf platte und auf TAPE (die somewhere)!
Also bei uns war die für 14,99 bei Expert im Angebot (Prospekte in Hammer&RockHard)... Allerdings waren sie dann dort in dem Laden für 18,99 ausgezeichnet und ich bekam sie erst nach Nachhaken für 14,99...
Sind richtige Säcke in dem Laden! Wenns einer ned weiß, wird halt abkassiert...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von codo der 3.
klar geh ich hin, was für ne frage. is ja nich weit von uns weg, höchstens ne stunde zu fahren. karsten wird auch da sein hatta mir gsagt.
ausserdem ... <- hat ein vip-ticket :rolleyes:

aber, was ich sehr scheisse finde, blind guardian werden an ihrem eigenen festival keine interviews geben :( weil se, lt plattenfirma, zuviel zu tun haben ... :confused:

frag ich mir nur was des wichtige is


für mich wärens auch nur 200km oda so :(

vip? ....du ratte! wie kommst du denn dazu?

wegen den interviews: hab gehört die wollen sonst recht viel machen: auch mal bier ausschenken und wat weiss ich. muss aber auch nich stimmen.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
für mich wärens auch nur 200km oda so :(

vip? ....du ratte! wie kommst du denn dazu?

wegen den interviews: hab gehört die wollen sonst recht viel machen: auch mal bier ausschenken und wat weiss ich. muss aber auch nich stimmen.

:eek: echt ? also des find ich ja dann wirklich mal sehr sehr geil. die wollen echt mitarbeiten? cool cool cool. *dauemnhoch*

<- is doch bei www.rockin-radio.de und wir machen halt immer viel werbung und so ... deshalb vip-tickets.

übrigens am samstag hamma ein grosses blind guardian open air - special gemacht. haben ne halbe stunde nur blind guardian gspielt *froi* und sonst halt alle möglichen bands die dort sonst noch spielen.

musst mal reinhören (also übers internet, brauchst du nur realplayer, kannst du dir aber laden herunter ganz kostenlos ... :D)
donnerstag + freitag 18 - 22 uhr, und samstag und sonntag 18 - 24 uhr

;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
k, werd ich tunlichst tun, glaube ich :)

realplayer (klingt irgendwie stark nach fubu-slang :D ) ist kein hindernis, dran zu denken allerdings schon. *mühegeb* :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
naja, der slang (also die sprache) der heute so verbreiteten hip-hop-generation (auch gerne "fubus" genannt).

ey, yo, playaz, i'm real ...... :D :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
naja, der slang (also die sprache) der heute so verbreiteten hip-hop-generation (auch gerne "fubus" genannt).

ey, yo, playaz, i'm real ...... :D :D

oh mann, so wars ja nich gemeint :p

des ding heisst realplayer. funzt nich mit winamp und dem ganzen andrem zeugs :p

unwissender :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich weiss schon sehr genau was der realplayer ist, selber unwissender! ;)

mir is nur grade, als ich "realplayer" eingetippt habe aufgefallen, wie arg das eben nach besagter fubu-sprache klingt. :)
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
habe sie mir auch gestern für 14,99 bei expert gekauft... fairer Preis und sau geile CD...

... habe echt gänsehaut bekommen... aber ich glaube es ist kein lied vom Wacken auf der aufnahme... schade... vielleicht ist ja der sound zu scheisse gewesen....
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von codo der 3.
okeh :D unentschieden ;)

nö, doch nich ganz ... unwissende wenn schon ... :p :p :p :D

oh, entschuldigung, nicht ganz so unwissende.

aber das "der 3." ist doch schon recht irreführend in der hinsicht :)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von T.Kill
habe sie mir auch gestern für 14,99 bei expert gekauft... fairer Preis und sau geile CD...

... habe echt gänsehaut bekommen... aber ich glaube es ist kein lied vom Wacken auf der aufnahme... schade... vielleicht ist ja der sound zu scheisse gewesen....

Hatte die gestern in der Hand und habe die nicht gekauft ;) :p :D