Blind Guardian Live CD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ist heute rausgekommen.

nun hat man in den letzten wochen von einer limited edition mit bonus cd (also 3 statt 2), auf der sich pannen, versprecher, wasauchimmer befinden sollten.

hab heute scho überall geschaut aber nix gefunden (alle möglichen läden). es hieß immer nur "die steht gar net im computer". keiner wusste was von der version. :(

weiss hier vielleicht jemand mehr? ist das ganze nur ne fehlinformation?
wie kommt man da dran!!! *HABENMUSS*

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Das war wohl mal so geplant......

Aber die 3. Cd als Bonus wird es anscheinend nicht mehr geben, sondern Blind Guardian werden jene songs (also Versprecher etc.) auf Ihrer HP zum Download bereitstellen.......

The OldOne

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von OldOne

Aber die 3. Cd als Bonus wird es anscheinend nicht mehr geben, sondern Blind Guardian werden jene songs (also Versprecher etc.) auf Ihrer HP zum Download bereitstellen.......

The OldOne

wenigstens da sinds mal so fair dasse kein geld wollen ...

<- sich immernoch über die single ärgert :mad:

<- live-cd noch nich hat

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von codo der 3.
wenigstens da sinds mal so fair dasse kein geld wollen ...

<- sich immernoch über die single ärgert :mad:

<- live-cd noch nich hat

Sorry, aber ich kaufe mir so ein Schwachsinn ohnehin nocht mehr.... irgendwelche Live-Mitschnitte und dussellige single-Auskopplungen und ne x-te Neuauflage.....

The OldOne

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de

The OldOne
Hab ich auch gelesen!!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Sorry, aber ich kaufe mir so ein Schwachsinn ohnehin nocht mehr.... irgendwelche Live-Mitschnitte und dussellige single-Auskopplungen und ne x-te Neuauflage.....

The OldOne

ich hab mir die single auch nich gekauft. aber mich ärgert des wenn bands, egal welche, sowas machen. weils halt wirklich nur den fans das geld aus der tasche ziehen ist.

aber jeder hat so seine band, die er am meisten mag und deshalb auch alles haben will.

trotzdem isses ne frechheit

<- the oldone recht geb

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von codo der 3.
ich hab mir die single auch nich gekauft. aber mich ärgert des wenn bands, egal welche, sowas machen. weils halt wirklich nur den fans das geld aus der tasche ziehen ist.

aber jeder hat so seine band, die er am meisten mag und deshalb auch alles haben will.

trotzdem isses ne frechheit

<- the oldone recht geb

eben...ich würd mir so ziemlich alles an guardian cds zulegen. :D
(bis zu einer gewissen schmerzgrenze, versteht sich)

nun ja...auf jeden fall mal danke für die antworten! da werd ich mir die cd wohl mal morgen oder so zulegen und nich weiter suchen.

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
würde sau gerne, schreibe aber montag darauf meine erste klausur. :( :(
da is nix zu machen. einige kumpels werden dort sein.

gehst du hin?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
würde sau gerne, schreibe aber montag darauf meine erste klausur. :( :(
da is nix zu machen. einige kumpels werden dort sein.

gehst du hin?

klar geh ich hin, was für ne frage. is ja nich weit von uns weg, höchstens ne stunde zu fahren. karsten wird auch da sein hatta mir gsagt.
ausserdem ... <- hat ein vip-ticket :rolleyes:

aber, was ich sehr scheisse finde, blind guardian werden an ihrem eigenen festival keine interviews geben :( weil se, lt plattenfirma, zuviel zu tun haben ... :confused:

frag ich mir nur was des wichtige is

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Schlossvippach
Also, ich hab se mir gekauft, war im angebot für 17,49 Euro für zwei cds, das wollen die manchmal schon für einen und ich finds gut, da ich so mal einen überblick über die früheren alben auf cd hab... die hatte ich nämich bis jetzt nur auf platte und auf TAPE (die somewhere)!
und wie isse?