Blind Guardian In DÜsseldorf !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Aber son Nachtmarsch bei Nieselregen durch die Wälder zwischen Beckum und Hamm macht schon spaß... Vorallem 5 Tage nach Neumond, wo der Wald noch so richtig schön schwarz ist und man kaum den Seitenstreifen vor seinen Füßen sieht *grummel*
Ich glaube ohne BG davor hätt ich das nicht überstanden :)

Metalmaniac

18 Feb. 2002
747
2
61
40
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Bei uns haben nach dem Monster-Applaus halt das normale Programm abgebrochen und nur noch alte sachen gespielt! Mirror Mirror, Valhalla, Script for my Requiem, Imaginations etc....es war einfach nur en saugeiles Teil wat die uns da geboten ham!!!

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Also, mal schauen ob ichs noch auf die Reihe bekomme..

Under the Ice
The Soulforged
Punishment Divine
Harvest of Sorrow
Valhalla
Imaginations from the Other Side
A Past and Future Secret
Mordred's Song
Mirror Mirror
Time Stands Still
Journey Through the Dark
The Bard's Song
Traveler in Time
Welcome to Dying
Lost in the Twilight Hall

Hoffe mal das waren alle..... kann sein dass ich noch einen vergessen hab...

BoeserMann

9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
da kann ich euch allen nur zustimmen das konzert war nur Godlike!!beim Bard Song hat man tränen in den augen bekommen *gg*
besonders vorne drin...achja *vorfreudeaufswacken*

GUARDIAN!!GUARDIAN!!

PS. meine stimme nach dem konzert war so in eimer ich konnt nimmer richtig sprechen :)