Blind Guardian In DÜsseldorf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Boah meine Fresse war das geil ! :) :) :)
2 einhalb Stunden nur BG *heul* , eigentlich könnte ich jetzt sterben, denn was besseres als BG-Live gibt es nicht !
Bard Song , war glaub ich das geilste, nach dem Lied, gab es 10 minuten lang nur Applaus und GUARDIAN-Rufe ! *heul*
war das geiiiiiiiiiiiiiil !!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
JAAAAAAA!!!!

Das war Hammergeil! Das Beste was ich je erlebt habe. Supergeiles Konzert. Ich wusste dass meine Götter mich nich enttäuschen würden. Zum Glück haben se nur 3 Songs vom neuen Album gespielt, ansonsten alles mehr oder weniger alte Sachen. Echt ne coole Songauswahl. Und der Bards Song war sowieso das Highlight. Einfach unbeschreiblich! :D

Danke Blind Guardian! Ihr seid die Besten. Auch wenn ihr gesagt habt, dass wir das wären! :D
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Blind Guardian sind halt einfach NUR genial!

Hab sie letzten Samstag in HIldesheim gesehen! Dagegen waren Iced Earth live ein Witz!

Bard's Song live ist einfach eine Klassse für sich! *gänsehautkrieg* :)
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

VIER lange jahre musste ich warten und gestern wars endlich wieder soweit!! BLIND GUARDIAN live!!
Muss (und kann) wohl gar nicht beschreiben was da in der phillipshalle abging, für die die nicht dawaren:

U N V E R G E S S L I C H !
Gute Songauswahl, gute Pyros, GENIALE stimmung, ein etwas dämliches Absperrgitter (waren trotzdem unter den glückichen die vorne waren :D ) und den geilsten BARD SONG ever!!!!!!!

\m/ !!!!!!!
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Da muss ich zustimmen! Es war einfach nur der Hammer überhaupt!!! Das war mindestens genauso so genial wie Iced Earth live! Mann, das werd ich nie vergessen was da gestern vor sich gegangen is! Absolute Spitze!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Joah...war goil.... aber der Rückweg war hart....
Mit Bus und Bahn sind wir bis Hamm gekommen -also mit Stadtgebiet knapp 30 km nach Hause laufen oder 5 Stunden warten bis der erste Zug fährt.... Wir sind gelaufen. Und glaubt nicht dass von 200 vorbeifahrenden Autos auch nur eines angehalten hätte (Vorallem als es dann angefangen hat zu regnen wars lustig....)
Fazit:
30.4. : Super
1.5. : Arrrrghhhhhhhh