Blind Guardian - Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
würd ich da auch in der nähe wohnen würde, dann würde ich auch kommen, so ists mir alleine zuweit :( ach ja, und natürlich das geld... :(

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
39
Fulda
Website besuchen
Ich komme mit 3 Kumpels,mein 1.Open Air!!!!
Sehn wir uns 1.Reihe bei Napalm Death :) ????wie machstn das mim bier,also wegen dosenpfand und so?
Flo

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von FloM
wie machstn das mim bier,also wegen dosenpfand und so?
Flo

Ich geh da auch hin, nehm ein paar Paletten mit, trete die leeren zusammen und schmeiss sie in nen Sack (die meisten, ein paar Verluste sind auch net so schlimm) und nehm sie wieder mit, dann geh ich in den Supermarkt und schmeiss denen ein paar Säcke mit zusammengetretenen übelriechenden Dosen hin... wenn sie mir's net glauben, dass das die 4,5 Paletten sind, solln se doch nachzählen.....

Hab extra gefragt, die nette Dame meinte egal wie sie zurück kommen, solange man noch erkennt das es eine Dose ist... :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
noch 3 tage, noch 3 tage :D

oh mann, hoffentloich isses nicht so warm wie beim rockhradfestival. ein sonnenbrand reicht völlig :rolleyes:

also wie isses? kommt noch jemand ausser die die schon in der liste stehen?

und, wollen wir uns irgendwo treffen aufm gelände oder wie?