Blind Guardian - Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von codo der 3.
aber den gefallen wirst du mir jetzt dann nich machen oder :p
;)
<- empi mal drückt :)
Ich kann ja gar nicht kommen, habbich gerade von Karsten gelernt, da alles schon ausverkauft ist...
*codomalzurückdrück*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Emperor
Ich kann ja gar nicht kommen, habbich gerade von Karsten gelernt, da alles schon ausverkauft ist...
*codomalzurückdrück*
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

ja das hab ich auch schon gehört, glaubs aber nich. ausserdem kannst du ja durch den zaun gucken :p blind guardian intressieren dich ja eh net. aber ich ruf jetzt mal bei der örtlichen tickethotline an
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von codo der 3.
ja das hab ich auch schon gehört, glaubs aber nich. ausserdem kannst du ja durch den zaun gucken :p blind guardian intressieren dich ja eh net. aber ich ruf jetzt mal bei der örtlichen tickethotline an
Wos? BG interessieren mich nich? Wer hat das denn gesagt? *dummguck*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von codo der 3.
ja ja, des weiss ich schon noch :rolleyes: :D
aber du hast doch gsagt du hörst bloss so ne komisch "codo kann des nich ausstehen" - musik
Ich hatte gesacht, daß dein Musikgeschmack genau invertiert von meinem ist. Aber ich hatte des (schon wieder bayrisch ;)) nicht ernst gemeint.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von codo der 3.
du bist ein gelehriger schüler :D
<- so eben beschlossen hat das empi die neue aussengeländerische nachwuchshoffnung in sachen bayrisch is :D
Wow! Bayrisch auch noch! Ich lerne schon Berlinerisch von argon und Uddi. Jetzt noch bayrisch... bald kannich mich in ganz Deutschland unterhalten, und keiner merkt, daß ich aussm Münsterland komme... :D