Blind Guardian - Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von codo der 3.
tja, wer hat jemals behauptet heavy metal sei ein kindergeburtstag?
:D
Öhhm... Scott Reagers? Oder wars ne rhetorische Frage? *dummguck* ;):D:D Naja, mal sehn. Aber sieht schlecht aus, ich schaff das wahrscheinlich nicht, weil ich mir morgen früh nicht freinehmen kann wegen der dummen Klausur... auch, wenn ich wahrscheinlich nach 30 Minuten feddich bin, obwohl wir 2 Schulstunden Zeit ham... :(
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Emperor
Öhhm... Scott Reagers? Oder wars ne rhetorische Frage? *dummguck* ;):D:D Naja, mal sehn. Aber sieht schlecht aus, ich schaff das wahrscheinlich nicht, weil ich mir morgen früh nicht freinehmen kann wegen der dummen Klausur... auch, wenn ich wahrscheinlich nach 30 Minuten feddich bin, obwohl wir 2 Schulstunden Zeit ham... :(

du klugscheisser :p

is ok, wir werden sehen. jedenfalls würd ich mich freuen wennste mitfahren würdest :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von codo der 3.
du klugscheisser :p
Was kann ich denn dafür, daß unsere Lehrerin keine Ahnung vom Programmieren hat und die Klausuren immer so stellt, daß selbst ein Stinktier mit der Gehirnkapazität einer Amöbe diese Klausur in ein paar Minuten lösen könnte? :p:D:D

Original geschrieben von codo der 3.
is ok, wir werden sehen. jedenfalls würd ich mich freuen wennste mitfahren würdest :)
Jau, wenn, dann müsste ich mir das bis heute abend überlegen... aber sieht wohl schlecht aus... :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von codo der 3.
weltspitzenklasse, das intressiert mich schon seit längerem, aber nie konnte mir das jemand erklären :rolleyes:
:D
Ja, das Thema ist aber auch sowas von wichtig. Das muß jeder für sein späteres Leben alles wissen. Könnte ja mal sein, daß er der einzige Überlebende nach einer nuklearen Katastrophe ist und eine Gleichstrom-Modelleisenbahn hat, wo das Netzteil kaputt ist. Und wenn der dann nix über Glättungselkos und Gleichrichterschaltungen weiß... tja, dann gute Nacht. :D:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Emperor
Was kann ich denn dafür, daß unsere Lehrerin keine Ahnung vom Programmieren hat und die Klausuren immer so stellt, daß selbst ein Stinktier mit der Gehirnkapazität einer Amöbe diese Klausur in ein paar Minuten lösen könnte? :p:D:D

Jau, wenn, dann müsste ich mir das bis heute abend überlegen... aber sieht wohl schlecht aus... :(

dann isses ja selbst für dich kein problem :p ;)

dann überleg schneller :D und mach das was ich auch tun würde ... ach das war was andres, schulligung :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Emperor
Ja, das Thema ist aber auch sowas von wichtig. Das muß jeder für sein späteres Leben alles wissen. Könnte ja mal sein, daß er der einzige Überlebende nach einer nuklearen Katastrophe ist und eine Gleichstrom-Modelleisenbahn hat, wo das Netzteil kaputt ist. Und wenn der dann nix über Glättungselkos und Gleichrichterschaltungen weiß... tja, dann gute Nacht. :D:D

tja, irgendwie muss er sich ja dann die langeweile vertreiben ... so ne eisenbahn is immer was feines :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von codo der 3.
dann isses ja selbst für dich kein problem :p ;)
Jaa! Denn Grottenolme sind intelligenter als Amöben! *froi* ;):D
Original geschrieben von codo der 3.
dann überleg schneller :D und mach das was ich auch tun würde ... ach das war was andres, schulligung :D
Öhhm... ich soll mich ins Badezimmer vorn Spiegel stellen und dabei mit ner Klobürste auf meinen Schädel einschlagen, bis mir die Erleuchtung kommt? Oder wie jetzt?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Emperor
Jaa! Denn Grottenolme sind intelligenter als Amöben! *froi* ;):D
Öhhm... ich soll mich ins Badezimmer vorn Spiegel stellen und dabei mit ner Klobürste auf meinen Schädel einschlagen, bis mir die Erleuchtung kommt? Oder wie jetzt?

nach und nach werden mir die grottenolme immer sympatischer :D


wenn du des machst, also dich mit ner klobürste folterst, darf ich zugucken?