Blind Guardian Europa Tour 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.376
18.337
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Inwiefern muss da bitte die Uni mitspielen? :confused:

Die Uni spielt bei mir nur bei Festivals eine Rolle, da Prüfungszeit. Aber normale Konzerte sind bei mir noch nie, auch nur ansatzweise, durch die Uni beeinflusst worden, egal ob ich Studienarbeiten, etc. gehabt habe.

Er kommt ja nicht aus München und müsste rund 300 KM fahren. Und wenn am nächsten Tag etwas wichtiges ansteht, überlegt man sich das vielleicht lieber.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.676
44.245
170
Er kommt ja nicht aus München und müsste rund 300 KM fahren. Und wenn am nächsten Tag etwas wichtiges ansteht, überlegt man sich das vielleicht lieber.

Schön, wie du dein Haustier verteidigst :o:heart:

*schönstes Künststückchen, das ich beherrsche, aufführ*

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Das findest du schon teuer? :o:D

ja, alles, was sich jenseits der 25 abspielt ist teuer. zumal ich da noch bahn draufrechnen muss, mindestens den rückweg.
und 47 ist weit jenseits der 25.

Hast du vorher noch Geburtstag? Dann läuft die Sache doch ;)

in ner woche...

Jetzt wo fwänzi und ich dabei sind musst du auch kommen :o:)

ich würd ja gern wollen, aber ich trau mich nich :(:eek:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Außer den Prüfungen am Ende des Semesters, gibt's unterm Semester nix Wichtiges, was am nächsten Tag sein könnte. :o

Und ein BLIND-GUARDIAN-Konzert gilt bundesweit als geprüfte und anerkannte Ausrede. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bamberg:
Franken
powermetaller87

Hamburg:
Markuskiller6666
Perfect-Dark
Skargon89
Drizzt Do'Urden (mit Gruppe von 4 nicht Forumern)

Frankfurt:
blackmoon666
DarthKuhJ

Düsseldorf:
ElBarto
Blake

Leipzig:
Zorpad

München:
Sari+viele
Mad_Milchmann
powermetaller87? (wenn die Uni mitspielt)
Waldi?

Stuttgart:
powermetaller87

Trier:
Gregg