Bleed From Within spielen wieder in Wacken!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.808
6.493
128
32
Wilster/Flensburg
Liegt vermutlich daran, dass Death- und Black-Metal keinen großen Stellenwert mehr auf dem Wacken haben.
Eignet sich aber noch, um das Publikum zu verteilen, damit es vor den Hauptbühnen nicht mehr so voll wie in der Vergangenheit wird.
Punkt 1 kann ich eventuell nachvollziehen und hab ich auch den etwas den EIndruck. Aber die zweite Begründung dafür verstehe ich nicht :D

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.808
6.493
128
32
Wilster/Flensburg
Ist echt schlimm mit den ganzen genregleichen Überschneidungen dieses Jahr. Auf der anderen Seite hat man dann wiederum Bands wie Torfrock, Corvus Corax, Hämatom, Life of Agony, die kein typisches Metal-Publikum ansprechen, die aber ohne nennenswertes Alternativprogramm spielen. Ich hätte da lieber größere Bands wie Moonspell, Tiamat oder Kampfar auf einem früheren Slot auf einer größeren Bühne gehabt als alle zu Headliner-Zeiten auf kleinen Bühnen wie der Wackinger.
NAja also Life of agony hat doch mit Striker und insanity alert gutes Heavy bzw. Trash alternativ programm. UNd Corvus Corax & Torfrock da am frühen morgen auf dem Donnerstag sind ja jetzt auch keine Traumslots

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.423
1.222
108
34
Ich finde so Black/Death Kapellen auf den kleineren Bühnen auch meist stärker. Auf den großen find ich die schnell verheizt, außer vielleicht nachts bei passender Atmosphäre. Dann aber auch nur die großen