Bleed From Within spielen wieder in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Ist zwar nicht meine Richtung aber ich glaub ich schau mir die trotzdem an die scheinen gut zu sein und noch nie gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Darum mag ich RO Änderungen nicht... man hat sich arrangiert und dann?

Blood Incantation vs At The Gates... Death vs. Death? Bitte :(

Hat sicher (organisatorische) Gründe, aber ist trotzdem ungünstig für mich.

smi
 
  • Like
Reaktionen: Coffee‽‽

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.056
784
108
Berlin
Mh, die Slotverschiebung von Blood Incantation löst eine Überschneidung (Venom)und schafft ne andere (At the Gates)

Aber mein Freitag ist so voll, ich wüsste auch nicht, wo man sonst was schieben könnte^^
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
Darum mag ich RO Änderungen nicht... man hat sich arrangiert und dann?

Blood Incantation vs At The Gates... Death vs. Death? Bitte :(

Hat sicher (organisatorische) Gründe, aber ist trotzdem ungünstig für mich.

smi

Ist echt schlimm mit den ganzen genregleichen Überschneidungen dieses Jahr. Auf der anderen Seite hat man dann wiederum Bands wie Torfrock, Corvus Corax, Hämatom, Life of Agony, die kein typisches Metal-Publikum ansprechen, die aber ohne nennenswertes Alternativprogramm spielen. Ich hätte da lieber größere Bands wie Moonspell, Tiamat oder Kampfar auf einem früheren Slot auf einer größeren Bühne gehabt als alle zu Headliner-Zeiten auf kleinen Bühnen wie der Wackinger.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.934
12.997
128
32
Leverkusen
Ich hätte da lieber größere Bands wie Moonspell, Tiamat oder Kampfar auf einem früheren Slot auf einer größeren Bühne gehabt als alle zu Headliner-Zeiten auf kleinen Bühnen wie der Wackinger.

Teilweise wollen Bands aber lieber zu guter Zeit auf 'ner kleinen Bühne spielen, als irgendwann früh auf ner größeren.
Muss hier nicht bei allen der Fall sein, könnte aber zum Teil.
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Keine Sorge, ist nur Death vs. Melodeath, also kein Problem :o:ugly:
Tech Classic Death Metal VS Melodic Gothenburg Death Metal . Ist doch was vollkommen anderes.. . 😄 vielleicht spielen Blood Incantation ja ihr letzten Album in voller Länge. Dann ist das fern vom Genre. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Tau

Newbie
22 Aug. 2021
26
28
38
Ist echt schlimm mit den ganzen genregleichen Überschneidungen dieses Jahr. Auf der anderen Seite hat man dann wiederum Bands wie Torfrock, Corvus Corax, Hämatom, Life of Agony, die kein typisches Metal-Publikum ansprechen, die aber ohne nennenswertes Alternativprogramm spielen. Ich hätte da lieber größere Bands wie Moonspell, Tiamat oder Kampfar auf einem früheren Slot auf einer größeren Bühne gehabt als alle zu Headliner-Zeiten auf kleinen Bühnen wie der Wackinger.

Liegt vermutlich daran, dass Death- und Black-Metal keinen großen Stellenwert mehr auf dem Wacken haben.
Eignet sich aber noch, um das Publikum zu verteilen, damit es vor den Hauptbühnen nicht mehr so voll wie in der Vergangenheit wird.