Blechblos’n und Haggefugg verstärken Beergarden und Wackinger Stage!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.269
    Zustimmungen:
    56
    Heute gibt es noch jeweils eine Bandergänzung für die Wackinger Stage als auch die Beergarden Stage!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Damit sind nur noch drei tba-Plätze, abseits des movie fields, frei und das Line-Up so gut wie komplett. :)

    Vielleicht sind die Blechblosn ja wie 2014 zu betrunken, um aufzutreten... :ugly:
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    902
    Endlich mal Prost Mittelalter party Rock, in dem Genre war es doch bisher sehr mau
     
  4. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    126
    Haggefugg auf jeden Fall anschauen und die Bühne zum beben bringen!
     
    Wackzilla gefällt das.
  5. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    189
    Ach, die paar Metal Battle Bands, die noch fehlen... ;)
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Klar, aber wenn die ein Intro spielen, ist die meiste Spielzeit schon weg :ugly:

    @Wacken-Jasper

    Gab es eigentlich schonmal Überlegungen die Metal Battle Zeit pro Band hochzusetzen, oder fehlt dafür einfach die Zeit? :)
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    902
    Ich find 20 Minuten gut, können Sie einmal Vollgas geben und wenn sie kacke sind gehen keine Leute weil sie ja eh nicht lang spielen und man kann sich von vielen Bands ein bild machen :)
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    So kann man natürlich auch argumentieren - 5 Minuten länger wären aber vielleicht trotzdem cool, zumindest für jemanden, der erstmal warm mit der Band werden muss :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.072
    Zustimmungen:
    599
    wenn man so wenig spielzeit hat, sollte man sich halt ins zeug legen um die zahlende kundschaft schon von minute 1 an mitzureissen :o
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.350
    Zustimmungen:
    6.418
    Die Zeit fehlt sonst für solche Topacts wie D'Artagnan, Exit Eden oder Bannkreis. Nicht zu vergessen, dass ja auch all die anderen Dauerbrenner ihre Spielzeit bekommen müssen, schließlich wartet man 1 Jahr verzweifelt auf Blechblos'n, Pampatut & Co. :o
     
    Heisenmü gefällt das.
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.072
    Zustimmungen:
    599
    d´artagnan sind die btb des middelalter irgendwas. authentisch, haben sich nach oben gearbeitet und überzeugen mit kreativität und witz :o
     
    SAVA gefällt das.
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.350
    Zustimmungen:
    6.418
    Sie sind wie immer sehr scharfsinnig, nur haben Sie das Genre Hanuta-Meddl nicht korrekt erkannt bzw. bezeichnet...:o
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    902
    Leider kannst du den Sarkasmus weglassen, gibt glaube genug die tatsächlich 1 Jahr dadrauf warten :o :ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.072
    Zustimmungen:
    599
    habsch noch nie gehört, macht aber sinn :ugly::D:o
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.072
    Zustimmungen:
    599
    die e-sportler zum beispiel? :o
     
    Stalker, MachineFuckingHead und SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen