Blaze solo vs. Bruce solo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hmm von blaze solo kenn ich nur ein paar songs, daher kann ich das nich beurteilen. aber "the chemical wedding" und "balls to picasso" gehören zu meinen absoluten lieblingsalben, da hätte blaze es wirklich schwer sich irgendwo dazwischenzumogeln ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nicht schwierig, sondern unmöglich. Chemical Wedding ist in meiner Alltime Top20. Die bewegt sich zwischen Operation: Mindcrime, 7th Son und Peace Sells. Blaze hätte bei der Top200 Probleme.

Sorry um den Schnitt der von dir erwähnten Songs zu halten reicht schon die 2. Wahl von der Accident. Starchildren, Freak oder The Magican. Von Sachen wie Accident Of Birth, Darkside Of Aquarius oder Road To Hell werden sie pulverisiert.....:D

KARSTEN! :eek:
Endlich sind wir mal so ziemlich einer Meinung :D