Blaze solo vs. Bruce solo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Sorry, aber da fällt mir nur eins ein: Lächerlich. Nix gegen Blaze, is 'n netter, aber wenn er wird sein Leben lang davon träumen mal solche Alben wie Accident Of Birth oder The Chemical Wedding zu veröffentlichen. Die gehören mit zum geilsten was der Metal in den letzten in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat. Da kann selbst Maiden nicht mit. Die Chemical Wedding hat nicht ein Stück welches bei mir unter 9,5/10 bewertet werden würde. Egal ob Abgehnummern wie Killing Floor, ruhigere wie Jerusalem oder Hymnen wie der Titelsong, alles absolut perfekt.Ein göttliches Meisterwerk zu dem Blaze gar nicht in der Lage wäre.....

Dem möchte ich widersprechen...mir gefällt Blaze solo mindestens genauso gut. Hat ein paar große Knaller rausgebracht und die Bruce-Soloalben find ich auch nicht durchgängig Weltspitze...

An sich möchte ich mich aber nicht zwischen beiden entscheiden, sondern weiterhin beide gerne hören...

Karsten

W:O:A Metalgod
Dem möchte ich widersprechen...mir gefällt Blaze solo mindestens genauso gut. Hat ein paar große Knaller rausgebracht und die Bruce-Soloalben find ich auch nicht durchgängig Weltspitze...

An sich möchte ich mich aber nicht zwischen beiden entscheiden, sondern weiterhin beide gerne hören...
Die Blaze Alben sind ganz nett, aber die von mir genannten sind W.E.L.T.S.P.I.T.Z.E., überirdisch und genial. Klar, die Skunworks zB is Grütze, aber schon alleine für einen Song wie Tears Of The Dragon würde Blaze töten wenn er einmal sowas schreiben dürfte. Das ist einfach 'ne andere Liga. Das ist als würde ich Preußen mit den Bayern vergleichen. Sowas ist von vorne herein unfair.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Die Blaze Alben sind ganz nett, aber die von mir genannten sind W.E.L.T.S.P.I.T.Z.E., überirdisch und genial. Klar, die Skunworks zB is Grütze, aber schon alleine für einen Song wie Tears Of The Dragon würde Blaze töten wenn er einmal sowas schreiben dürfte. Das ist einfach 'ne andere Liga. Das ist als würde ich Preußen mit den Bayern vergleichen. Sowas ist von vorne herein unfair.

Hmm - schwer Dich zu überzeugen, ich sehe schon...

Blaze hat ein paar große Songs gebracht, die ich SEHR gerne höre:

Speed of light
Kill & Destroy
Stare at the sun...SPITZEN-NUMMER!

Hmm...tjoah....

Ach je, Gudrun:

Silicon Messiah

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

Hmm - schwer Dich zu überzeugen, ich sehe schon...

Blaze hat ein paar große Songs gebracht, die ich SEHR gerne höre:

Speed of light
Kill & Destroy
Stare at the sun...SPITZEN-NUMMER!

Hmm...tjoah....

Ach je, Gudrun:

Silicon Messiah
Nicht schwierig, sondern unmöglich. Chemical Wedding ist in meiner Alltime Top20. Die bewegt sich zwischen Operation: Mindcrime, 7th Son und Peace Sells. Blaze hätte bei der Top200 Probleme.

Sorry um den Schnitt der von dir erwähnten Songs zu halten reicht schon die 2. Wahl von der Accident. Starchildren, Freak oder The Magican. Von Sachen wie Accident Of Birth, Darkside Of Aquarius oder Road To Hell werden sie pulverisiert.....:D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Finde beide ganz gut... aber Dickinson hat geilere Texte ("I'm in a band with an italian drummer" ;))

Hex

4 März 2004
245.304
64.786
158
*gähn*
Geschmäcker sind verschieden, diese Diskutiererei immer um die angeblich beste Band oder den angeblich besten Sänger!:rolleyes: