Blake hat sich getraut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.375
9.912
130
33
Rheinhessen
Hach Blake, da habt ihr ja wirklich einen wunderbaren (euren schönsten?) Tag erlebt, an den ihr euch immer erinnern werdet - egal, ob die Fotos etwas geworden sind oder nicht. *ganzsentimentalwerd* :)

Danke. :)
Es aufjedenfall einer der schönsten Tage unseres Lebens. Nur leider war er viel zu schnell vorbei.

...da habt ihr ja einiges erlebt. Ansonsten schließe ich mich den Wünschen aller interessierten Forumlern an.

Danke :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Ich lese immer nur Sekt, Kaffee und Kuchen...:o
Gab's kein Bier?o_O

:ugly::ugly::ugly:

Schöner Bericht, jetzt muss nur noch der Start in den Job Glocken...:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.717
168
46
sag mal blake, wenn der pfaffe nicht da war, wer hatn euch dann so verkuppelt, also so gedingst ..
na den segen gegeben? ohne das seid ihr doch gar nicht getraut, oder? :confused::D:ugly::confused:

übrigends, ihr habt einiges vor euch. also ranhalten. :ugly: :D

Die wichtigsten Hochzeitstage sind die Rosenhochzeit (10 Jahre), die silberne Hochzeit (25), sowie die goldene Hochzeit (50) und die diamantene Hochzeit (65); alle Hochzeitstage danach werden ebenfalls als besondere Tage gefeiert.





Bezeichnung der Hochzeit

Jahre danach
Baumwollene

1
Lederne

3
Hölzerne

5
Zinnerne

6
Kupferne

7 1/2
Blecherne

8
Rosenhochzeit

10
Nickelhochzeit

12 1/2
Kristallhochzeit

15
Porzellanhochzeit

20
Silberne Hochzeit

25
Perlenhochzeit

30
Leinwandhochzeit

35
Aluminiumhochzeit

37 1/2
Rubinhochzeit

40
Messinghochzeit

45
Goldene Hochzeit

50
Platinhochzeit

55
Diamantene Hochzeit

60
Eiserne Hochzeit

65
Steinerne Hochzeit

67 1/2
Gnadenhochzeit

70
Kronjuwelenhochzeit

75
Himmelshochzeit

100
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.375
9.912
130
33
Rheinhessen
sag mal blake, wenn der pfaffe nicht da war, wer hatn euch dann so verkuppelt, also so gedingst ..
na den segen gegeben? ohne das seid ihr doch gar nicht getraut, oder? :confused::D:ugly::confused:

Danke :)
Es sollte ein ökumenischer Gottesdienst werden. Das heißt wir hätten im Normalfall 2 Pfarrer gehabt. Da der katholische Pfarrer nicht kam, hatten wir somit noch den protestantischen Pfarrer der dann einfach eine protestantische Trauung gemacht hat ;)

Nachträglich noch alles Gute euch Beiden! :):cool:

Danke :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.717
168
46
Danke :)
Es sollte ein ökumenischer Gottesdienst werden. Das heißt wir hätten im Normalfall 2 Pfarrer gehabt. Da der katholische Pfarrer nicht kam, hatten wir somit noch den protestantischen Pfarrer der dann einfach eine protestantische Trauung gemacht hat ;)



Danke :)
achso. das wäre echt n ding gewesen, wenn der pfaffe nicht gekommen wär. hab ja schon gehört, daß die braut, oder bräutigam kalte füße bekommen hat. aber ne hochzeit ohne pfaffe wäre n knaller gewesen. :D:D:D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.375
9.912
130
33
Rheinhessen
Die Bilder vom Fotografen sind klasse.
Wer noch mehr sehen möchte kann sich melden :)
9f3baa25d093602261aa8ac145794934