ALF
W:O:A Metalgod
...da habt ihr ja einiges erlebt. Ansonsten schließe ich mich den Wünschen aller interessierten Forumler an.Kurze Zusammenfassung von der Hochzeit (für die Leute die es interessiert):
Zuletzt bearbeitet:
...da habt ihr ja einiges erlebt. Ansonsten schließe ich mich den Wünschen aller interessierten Forumler an.Kurze Zusammenfassung von der Hochzeit (für die Leute die es interessiert):
Hach Blake, da habt ihr ja wirklich einen wunderbaren (euren schönsten?) Tag erlebt, an den ihr euch immer erinnern werdet - egal, ob die Fotos etwas geworden sind oder nicht. *ganzsentimentalwerd*
...da habt ihr ja einiges erlebt. Ansonsten schließe ich mich den Wünschen aller interessierten Forumlern an.
Da kommen noch genügend andere schöne Tage hinzu.Es aufjedenfall einer der schönsten Tage unseres Lebens. Nur leider war er viel zu schnell vorbei.
Jedes Jahr Anfang AugustDa kommen noch genügend andere schöne Tage hinzu.
Es gab auch Bier, Wein und natürlich Apfelwein.Ich lese immer nur Sekt, Kaffee und Kuchen...
Gab's kein Bier?
Schöner Bericht, jetzt muss nur noch der Start in den Job Glocken...
sag mal blake, wenn der pfaffe nicht da war, wer hatn euch dann so verkuppelt, also so gedingst ..
na den segen gegeben? ohne das seid ihr doch gar nicht getraut, oder?
Nachträglich noch alles Gute euch Beiden!
achso. das wäre echt n ding gewesen, wenn der pfaffe nicht gekommen wär. hab ja schon gehört, daß die braut, oder bräutigam kalte füße bekommen hat. aber ne hochzeit ohne pfaffe wäre n knaller gewesen.Danke
Es sollte ein ökumenischer Gottesdienst werden. Das heißt wir hätten im Normalfall 2 Pfarrer gehabt. Da der katholische Pfarrer nicht kam, hatten wir somit noch den protestantischen Pfarrer der dann einfach eine protestantische Trauung gemacht hat
Danke
Meine Oma hat dem Priester jetzt eine Brief geschriebenachso. das wäre echt n ding gewesen, wenn der pfaffe nicht gekommen wär. hab ja schon gehört, daß die braut, oder bräutigam kalte füße bekommen hat. aber ne hochzeit ohne pfaffe wäre n knaller gewesen.
Oh, das sieht aber chic aus. Schönes Kulisse...Die Bilder vom Fotografen sind klasse.
Wer noch mehr sehen möchte kann sich melden
Traumhochzeit!?Die Bilder vom Fotografen sind klasse.
Wer noch mehr sehen möchte kann sich melden