Blake hat sich getraut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.364
9.897
130
33
Rheinhessen
Am Wochenende war die kirchliche Trauung.
Es lief alles super:)
18814285_540990889623559_1999572005219422134_n.jpg
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Jetzt würde ich gerne drölftausend Mal den "gefällt mir"-Button drücken. :) Ihr seid wirklich ein schönes und strahlendes Bilderbuchbrautpaar. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.856
128
Uiii, so ein schickes Paar! :)

Alles Gute euch Beiden! Wünsche euch Glück und Gelassenheit im Umgang miteinander.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.364
9.897
130
33
Rheinhessen
Kurze Zusammenfassung von der Hochzeit (für die Leute die es interessiert):
Meine Frau war pünktlich an der Kirche, aber trotzdem fing die Messe mit 10 Minuten Verspätung an, da der katholische Pfarrer (wir wollten eine ökumenische Trauung) nicht aufgetaucht ist :D:ugly: Da aber niemand eine Handynummer von ihm hatte, fing die Messe ohne ihn an (er ist auch nicht mehr aufgetacht und hat sich bis heute nicht bei uns gemeldet :rolleyes:). Das und der fehlende Blumenstrauß am Altar (dabei war die Floristin 45 Minuten früher da um den zu bringeno_O) waren aber auch die einzigen Pannen des Tages. Lustige Anekdote: Als die Tür für meine Frau aufging gab es einen Blitz mit einem fetten Donner :D
Nach einer sehr emotionalen Trauung mit vielen Tränen (wir haben sogar den fremden Gitarristen mit unserem Trauversprechen zum weinen gebracht :ugly:), mussten wir schon die erste Aktion hinter uns bringen und ein Herz aus dem einem Laken schneiden. Glücklicherweise gab es keine Nagelscheren sondern zwei vernünftige Scheren :cool: und das durchs Herz tragen hat zum Glück auch problemlos geklappt (da hatte ich sehr viel Angst vor, schließlich bin ich nicht der stärkste :ugly:).
Der anschließende Autokorso zum Schloss hat auch sehr gut funktioniert (sogar die Polizei hat gehupt und beide Augen zugedrückt als 2 Autos noch schnell bei Rot über die Ampel gefahren sind :ugly:). Am Schloss gab es dann den Sektempfang, Kaffee und Kuchen und noch ein kleines Spielchen (Herzblatt). Glücklicherweise blieb das Wetter stabil und das Gewitter ist vorbeigezogen, sodass wir draußen sitzen konnten :).
Mit 30 Minuten Verspätung fing dann unsere Fotosession an und danach gab es noch das traditionelle Baumstammsägen bei dem wir ein bisschen versagt haben (die Säge war nicht so gut:uff:).
Danach gab es endlich mal wieder etwas zu essen:ugly: im wunderschön dekorierten Saal (HAMMER!!!).
Nach dem Essen und ein paar weiteren Fotos gab es dann den Eröffnungstanz (Wiener Walzer zu "A thousand Years"), der sogar auch viel besser geklappt hat als in den Proben :) doch viel Zeit zum feiern gab es nicht, da wir durch die zweite Fotosession im Verzug waren, denn es nach ein paar Songs unsere Hochzeitstorte! Da wir beide keine Lust auf eine fette Sahnetorte hatten, haben wir uns für eine Eistorte entschieden :). Die kam bei dem Wetter natürlich super an :). Bei dem anschneiden gab es einen kleinen Kampf und am Ende können wir garnicht sagen wer am Ende wirklich die Hand oben hatte :ugly:
Beim Kuchenessen habe ich zwischendurch schon seltsame Musik gehört und mich etwas gewundert, aber die Auflösung gab es dann schnell. Es gab noch eine Überraschung in Form einer Feuershow :eek::)!!! Die war super und zum Schluss hat der Typ zwei kleine Kohlebecken immer wieder gegeneinander geschlagen sodass es einen wahren Funkenregen gab. Sowas habe ich noch nie gesehen und ich hoffe, dass die Fotos vom Fotografen etwas geworden sind, denn das Motiv mit uns beiden knutschend vor den ganzen Funken ist klasse.
Danach konnte die Party so richtig starten und ging dann bis keiner mehr konnte. :)

Fazit:
Da fast alle Gäste am Tag vorher angereist sind und direkt in der Location übernachten konnten, haben sich alle vorher schonmal kennengelernt. Das hat dazu geführt, dass es am Hochzeitstag eine ziemlich homogene Truppe war. Das haben wir uns zwar erhofft, aber das es so gut funktioniert haben wir nicht gedacht :)
DJ war super.
Sängerin und Gitarrist in der Kirche waren super.
Die Überraschungsfeuershow war klasse.
Stimmung top.
Essen sehr gut.
Location top.
Das Wetter war zwar nicht perfekt, aber zum Glück gab es den Regen als es uns egal war.

Sobald es die Bilder vom Fotografen gibt, werde ich sie auf Anfrage rausrücken ;)
Ich hoffe ich habe alles wichtige erwähnt.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Hach Blake, da habt ihr ja wirklich einen wunderbaren (euren schönsten?) Tag erlebt, an den ihr euch immer erinnern werdet - egal, ob die Fotos etwas geworden sind oder nicht. *ganzsentimentalwerd* :)