Blackmetal Rohr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
Worum geht es eigentlich genauer bei Eurer Idee????
Und wo ham die dich Platziert???

let me explain you! hinterm 3 meter sprungbrett ragt ein gebogenes wasserrohr aus dem boden, das an einem schlach wasser ins becken pumpt! das rohr macht die ganze zeit ein geräusch als würde jemand ne ganz schlimme cd laufen lassen. klingt wie ein lautes und monotones: AAAAAAHHHHHHHHH..... jedenfalls waren wir am mittwoch nachmittag bestimmt so 3 stunden an dem rohr zu dritt, haben werbung dafür gemacht und gebangt, am ende standen da bestimmt so 20-30 leute, haben party gemacht und vodeos für youtube gedreht, auch der nordeutsche rundfunkt war mal kurz mit der kamera da.....
jedenfalls: next year: headliner black stage at 2 am: BLACKMETALROOOOOR!!!!!
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Is ja echt krass!!! Und das es auch noch vom Fernseh gefilmt wurde ist ja echt der Hammer:D:D:D:D:D *schmeisswegvorlachen*
Hast du schon die Links von Youtube??? Wenn ja, dann setzt sie doch auch noch hier mit rein, das würde ich mir echt zu gerne mal ansehen!!!:D
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
Is ja echt krass!!! Und das es auch noch vom Fernseh gefilmt wurde ist ja echt der Hammer:D:D:D:D:D *schmeisswegvorlachen*
Hast du schon die Links von Youtube??? Wenn ja, dann setzt sie doch auch noch hier mit rein, das würde ich mir echt zu gerne mal ansehen!!!:D

leider is noch nix drin.....nächste woche wenn ich nachtdienst hab such ich das solange bis ich fündig geworden bin, dat glaubste aber.....das waren fast die lustigsten 3 stunden die ich die letzten 6 tage hatte, es hätten sogar um ein haar ein paar mädels ihre brüste für das blackmetalrohr gezeigt!:)
 

Ska

Newbie
17 Aug. 2008
1
0
46
SHOW YOUR BOOBS FOR THE BLACK METAL ROHR! BLACK METAL ROHR, BLACK METAL ROHR!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
mein gott sind hier alle behämmert. :rolleyes:

"oh toll, wurde für youtube gefilmt, wie krass geil..." :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
mein gott sind hier alle behämmert. :rolleyes:

"oh toll, wurde für youtube gefilmt, wie krass geil..." :rolleyes:

Sowas ähnliches schoss mir auch grade durch den Kopf...:rolleyes:

"Mami, Mami... guck mal, ich hab gepopelt!"
"Fein Schatz, das film ich schnell und stells gleich mal bei youtube rein!" :)



:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
let me explain you! hinterm 3 meter sprungbrett ragt ein gebogenes wasserrohr aus dem boden, das an einem schlach wasser ins becken pumpt! das rohr macht die ganze zeit ein geräusch als würde jemand ne ganz schlimme cd laufen lassen. klingt wie ein lautes und monotones: AAAAAAHHHHHHHHH..... jedenfalls waren wir am mittwoch nachmittag bestimmt so 3 stunden an dem rohr zu dritt, haben werbung dafür gemacht und gebangt, am ende standen da bestimmt so 20-30 leute, haben party gemacht und vodeos für youtube gedreht, auch der nordeutsche rundfunkt war mal kurz mit der kamera da.....
jedenfalls: next year: headliner black stage at 2 am: BLACKMETALROOOOOR!!!!!
manche Dinge sind auch dann noch nicht witzig, wenn sich die Zahl der Flachpfeiffen, die sich dran beteiligen, verzehnfacht. :rolleyes:
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
let me explain you! hinterm 3 meter sprungbrett ragt ein gebogenes wasserrohr aus dem boden, das an einem schlach wasser ins becken pumpt! das rohr macht die ganze zeit ein geräusch als würde jemand ne ganz schlimme cd laufen lassen. klingt wie ein lautes und monotones: AAAAAAHHHHHHHHH..... jedenfalls waren wir am mittwoch nachmittag bestimmt so 3 stunden an dem rohr zu dritt, haben werbung dafür gemacht und gebangt, am ende standen da bestimmt so 20-30 leute, haben party gemacht und vodeos für youtube gedreht, auch der nordeutsche rundfunkt war mal kurz mit der kamera da.....
jedenfalls: next year: headliner black stage at 2 am: BLACKMETALROOOOOR!!!!!
Donnerstag haben uns Leute auch auf das einzige Deutschlandkonzert 2008 dieser Band hingewiesen...