Blackmetal Rohr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
41
also ich finde, das ist mal eine ganz andere liga als supermarkt verwüsten!! das gehört zu den dingen, die man in festivallaune halt lustig findet (betrunken oder auch nicht- vielleicht). das tut niemandem weh, nichts geht kaputt und niemand wird dadurch belästigt. ich finds voll in ordnung, und auch wenn ich mich gegen diese wacken-clips auf youtube sträube, würd ichs mir anschauen.

mal ehrlich: jeder macht doch mal irgendnen schmarrn in wacken, aber solang nix passiert, was in irgendeiner weise schaden anrichtet, ist es doch ok!

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Typischer Metaller-Humor :rolleyes:
....steht für mich in einer Reihe mit "wir-beschallen-den-Campingplatz-mit-Wolle-Petri", "wir-setzen-uns-Pappkronen-von-Burgerking-auf" und "wir-machen-eine-Schlacht-im-Supermarkt" :o

'Metaller-Humor' kann wirklich recht unlustig und nervig sein.

also ich finde, das ist mal eine ganz andere liga als supermarkt verwüsten!! das gehört zu den dingen, die man in festivallaune halt lustig findet (betrunken oder auch nicht- vielleicht). das tut niemandem weh, nichts geht kaputt und niemand wird dadurch belästigt. ich finds voll in ordnung, und auch wenn ich mich gegen diese wacken-clips auf youtube sträube, würd ichs mir anschauen.

mal ehrlich: jeder macht doch mal irgendnen schmarrn in wacken, aber solang nix passiert, was in irgendeiner weise schaden anrichtet, ist es doch ok!

Andererseits hast Du auch Recht: Letztlich tut das keinem was, also was solls.

Ich meine, wenn jemand Spaß hat, ein blödes Wasserrohr anzubeten und dafür 100€ ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Genau.

Und an einer Cartoon TV-Serie bin ich auch schon dran, die wird "SOTH PARK" heißen, und sich satirisch/sarkastisch, mittels nicht-jugendfreier Komik mit der bunten Welt der Metaller beschäftigen. Serienstart: 09.09.2009 :o

Ohne Witz? Die Idee finde ich jetzt echt mal erstrebenswert aber nur wenn auch schön Satire bezüglich Festivalbesuchern und Festivals drin is ;)

L

Lord Soth

Guest
Ohne Witz? Die Idee finde ich jetzt echt mal erstrebenswert aber nur wenn auch schön Satire bezüglich Festivalbesuchern und Festivals drin is ;)

Na logisch, die Serie wird von solchen Assis, die verarscht werden, leben. :o ;)

Natürlich wird nichts in den Dreck gezogen, nur alles sehr überspitzt (neudeutsch für: realistisch:D) dargestellt.