Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
manche Dinge sind auch dann noch nicht witzig, wenn sich die Zahl der Flachpfeiffen, die sich dran beteiligen, verzehnfacht.
Amen!
manche Dinge sind auch dann noch nicht witzig, wenn sich die Zahl der Flachpfeiffen, die sich dran beteiligen, verzehnfacht.
Wer war denn am Mittwoch bei Blackmetal rohr im Schwimmbad???
Typischer Metaller-Humor
....steht für mich in einer Reihe mit "wir-beschallen-den-Campingplatz-mit-Wolle-Petri", "wir-setzen-uns-Pappkronen-von-Burgerking-auf" und "wir-machen-eine-Schlacht-im-Supermarkt"
also ich finde, das ist mal eine ganz andere liga als supermarkt verwüsten!! das gehört zu den dingen, die man in festivallaune halt lustig findet (betrunken oder auch nicht- vielleicht). das tut niemandem weh, nichts geht kaputt und niemand wird dadurch belästigt. ich finds voll in ordnung, und auch wenn ich mich gegen diese wacken-clips auf youtube sträube, würd ichs mir anschauen.
mal ehrlich: jeder macht doch mal irgendnen schmarrn in wacken, aber solang nix passiert, was in irgendeiner weise schaden anrichtet, ist es doch ok!
Ich meine, wenn jemand Spaß hat, ein blödes Wasserrohr anzubeten und dafür 100€ ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Das bringt mich auf eine Idee...
*wasserrohrekaufegeht*
*geschäftwittert*
Das bringt mich auf eine Idee...
*wasserrohrekaufegeht*
*geschäftwittert*
Mit persönlicher Widmung von dir noch drauf?*geldbeutelzück*
Nicht ganz, aber ich lasse sie in Lizenz fertigen mit meinem Logo drauf! Das sollte reichen.
Kostet auch nur 66,66 Euro
Lord Soth Pipes
Genau.
Und an einer Cartoon TV-Serie bin ich auch schon dran, die wird "SOTH PARK" heißen, und sich satirisch/sarkastisch, mittels nicht-jugendfreier Komik mit der bunten Welt der Metaller beschäftigen. Serienstart: 09.09.2009
Ohne Witz? Die Idee finde ich jetzt echt mal erstrebenswert aber nur wenn auch schön Satire bezüglich Festivalbesuchern und Festivals drin is
Na logisch, die Serie wird von solchen Assis, die verarscht werden, leben.
Natürlich wird nichts in den Dreck gezogen, nur alles sehr überspitzt (neudeutsch für: realistisch) dargestellt.
Und ich dachte, in diesem Thread würde es um die Penisse von Blackmetallern gehen: Grim and frostbitten...