Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Kommt schon, ein verdammtes Türchen im Adventskalender ist noch übrig, und da muss diese Band dahinter sitzen!!!
 

derule

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2010
148
0
61
Also im 24. ist glaub ich entweder Black Sabbath oder Metallica! (Beides wär der Idealfall!)
Mir würd Sabbath schon genügen :(
Hoffentlich halt net Slipknot, System, Linkin Park, oder so diverse andere Popkapellen!
 

derule

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2010
148
0
61
Dio war vielleicht gesanglich besser, aber Ozzy hat die besseren Songs, sowohl bei Sabbath, als auch Solo! Außerdem hat er die abgefucktheit, die im Rock'n Roll nur ganz wenige besitzen! Ozzy is einfach der Godfather! :D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
So verschieden sind die Ansichten...Ozzy hat sicher mit Sabbath Geschichte geschrieben und auch sehr gute Alben mit Sabbath rausgehauen...man denke nur an "Sabotage" ein absoluter Klassiker...aber Dio war,meine ich, noch ne Klasse höher anzusiedeln.Eine der besten Metal Stimmen schlechthin und ein sehr genialer Songwriter...und so'n Commerz-Balladen-Kram wie Dreamer gab es bei Ronnie auch nie.