Black Sabbath

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Dio war vielleicht gesanglich besser, aber Ozzy hat die besseren Songs, sowohl bei Sabbath, als auch Solo! Außerdem hat er die abgefucktheit, die im Rock'n Roll nur ganz wenige besitzen! Ozzy is einfach der Godfather! :D

Heaven and Hell, Die Young, Mob Rules und Neon Knights
Holy Diver (Das komplette Album)
Sacred Heart, King of Rock n Roll, Rock n Roll Children, Dream Evil...
Oh achja: Man on the Silver Mountain, Long live Rock n Roll, Rainbow Eyes und nicht zu vergessen Kickapoo und der Shotgun Boogie!

Sowas von die besseren Songs! :o

derule

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2010
148
0
61
Paranoid, Iron Man, Children of the Grave, Bark at the Moon, Sabbra Cadabbra, Sabbath Bloody Sabbath, Sweat Leaf!
Und das ganze um die 10 Jahre früher!

Dann noch das geniale Solo Zeuch: Das ganze Blizzard of Oz-Album, Bark at the Moon, Shot in the Dark!

Noch dazu muss ich sagen, dass ich nie was gegen Dio gesagt habe, weil ich den auch schon immer genial fand. Und seine Solo Sachen sind eigentlich auch besser als die von Ozzy.

Ok, ich geb zu: Heaven & Hell hätten zu ihrer Zeit auch den ganzen alten "Ozzy-Stuff" auch spielen können. Wäre saustark gewesen...
Wenn Ozzy jedoch bei Die Young zu singen anfängt, dann wär des schon ein wenig peinlich. :D

Für mich ist jedoch eins Fakt: Ozzy ist die wahre Sabbath Stimme!

derule

4 Jan. 2010
148
0
61
Für Wacken wäre Sabbath aber einfach das absolute Ultimum!
Die Reunion jetzt wird denk ich mal eh nicht länger als zwei Jahre halten. Sei es durch Tod, oder erneute Streiterein. Also nächstes Jahr, oder wahrscheinlich nie... :(

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Paranoid, Iron Man, Children of the Grave, Bark at the Moon, Sabbra Cadabbra, Sabbath Bloody Sabbath, Sweat Leaf!
Und das ganze um die 10 Jahre früher!

Dann noch das geniale Solo Zeuch: Das ganze Blizzard of Oz-Album, Bark at the Moon, Shot in the Dark!

Noch dazu muss ich sagen, dass ich nie was gegen Dio gesagt habe, weil ich den auch schon immer genial fand. Und seine Solo Sachen sind eigentlich auch besser als die von Ozzy.

Ok, ich geb zu: Heaven & Hell hätten zu ihrer Zeit auch den ganzen alten "Ozzy-Stuff" auch spielen können. Wäre saustark gewesen...
Wenn Ozzy jedoch bei Die Young zu singen anfängt, dann wär des schon ein wenig peinlich. :D

Für mich ist jedoch eins Fakt: Ozzy ist die wahre Sabbath Stimme!

Ich hab auch nix gegen Ozzy! Ich finde Dio nur einfach besser!
:cool:

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Für Wacken wäre Sabbath aber einfach das absolute Ultimum!
Die Reunion jetzt wird denk ich mal eh nicht länger als zwei Jahre halten. Sei es durch Tod, oder erneute Streiterein. Also nächstes Jahr, oder wahrscheinlich nie... :(

Das kann man nie sagen obwohl es warscheinlich so kommen wird...die Preise für ne Karte sind jedenfalls sehr gepfeffert...was für Deine Theorie spricht...Kasse machen und tschüß...90 Euro pro Nase,billigste Kathegorie.

Im übrigen geb ich Dir Recht,daß Ozzy die einzig wahre Sabbath Stimme ist...deshalb wollte Dio ja auch unter dem Namen "Heaven and Hell" das andere Projekt durchziehen.Das wollte er schon 80-82 so machen,nur hatten Tony und Geezer damals was dagegen.

derule

4 Jan. 2010
148
0
61
Das kann man nie sagen obwohl es warscheinlich so kommen wird...die Preise für ne Karte sind jedenfalls sehr gepfeffert...was für Deine Theorie spricht...Kasse machen und tschüß...90 Euro pro Nase,billigste Kathegorie.

Im übrigen geb ich Dir Recht,daß Ozzy die einzig wahre Sabbath Stimme ist...deshalb wollte Dio ja auch unter dem Namen "Heaven and Hell" das andere Projekt durchziehen.Das wollte er schon 80-82 so machen,nur hatten Tony und Geezer damals was dagegen.

Naja, ich hoff halt doch, das da noch was kommt, weil im Moment siehts wirklich mau mit den Headlinern aus...
Wenn Hellfest, Graspop und Download Sabbath bekommen, warum dann nicht auch Wacken? :confused: