Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elfenblut

Member
8 Aug. 2011
38
0
51
Black Sabbath in alter Konstelation wären wirklich mal was, aber wenn man das eben nicht bekommen kann, würde ich mich über Heaven&Hell auch freuen...hat mir 2009 sehr gefallen!!!:D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
push!!

Aktuelle Meldung auf der offiziellen Ozzy-Homepage vom 10.10.2011:

BLACK SABBATH-REUNION NOCH IN KINDERSCHUHEN
Ozzy hat Billboard.com verraten, ob und was es mit den Gerüchten um eine Black Sabbath-Reunion und ein gemeinsames Album auf sich hat: "Es ist sehr, sehr wahrscheinlich. Aber es steckt noch in den Kinderschuhen, wir haben noch nichts gemeinsam aufgenommen. Wenn´s was wird, dann gut. Wenn nicht, mach ich weiter mein eigenes Ding."

Und dann das erste gemeinsame Konzert nächstes Jahr in Wacken!!!!

Heaven and Hell war 2009 echt der Hammer, leider gibts den guten alten Ronnie James Dio ja nun nicht mehr....
Somit würde die Reunion echt Sinn ergeben....

Gruß, Jens