Hirnschlacht
Moderator
Macht doch nichts. Kackbands wie Frei.Wild dürfen auch jedes Jahr kommen.
Du hast keine Ahnung, worauf ich hinaus wollte, oder?
Macht doch nichts. Kackbands wie Frei.Wild dürfen auch jedes Jahr kommen.
Aber frei.wild sind viel krasser als black sabbath
Du hast keine Ahnung, worauf ich hinaus wollte, oder?
Ich bin davon ausgegangen, dass du über die ganzen "Die waren doch schon xx da"-Poster herziehen wolltest.
Nein, ich wollte eigentlich nur betonen, das ich denke, das Ozzy niemals mehr an Dio heran kommen wird.
Das ist übrigens nicht böse gemeint, ich hab nichts gegen Ozzy! Würde es mir wie gesagt selbst ansehen!
Black Sabbath wär saugeil, aber wer hingeht um es mit der H&H Show von 09 zu vergleichen hat schon verloren. Dio war unbeschreiblich und Ozzy ist nunmal...nicht Dio!
denk ich auch, aber Dio war auch fitter, als es Ozzy dieses Jahr war und hat wahrscheinlich auch seine beste Zeit hinter sich. Was mich aber auch nich hindern würde mir Sabbath zu geben!
Ist schon klar! Ein vergleich würde man aber vermutlich immer irgendwie ziehen, wenn man beide gesehen hat.
Aber ich hab mir ja Ozzy dieses Jahr auch so angeguckt und ich muss sagen, das ich selbst überrascht war, wie gibberig ich auf den Auftritt war, aber irgendwie kam es dann doch nicht rüber...
Also Ozzy hatte mich echt überascht dieses Jahr. Wie der die Gnaze Zeit da rum gehüpft ist und so. war schon klasse
Die Berichte häufen sich. Trotzdem noch nichts offizielles. Aber genau so war es vor der System of a Down Reunion auch. Und plötzlich waren sie da.
Die waren ja auch nie wirklich weg. die hatten nur ne pause