Black Sabbath

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Soulffly war ja derart deplatziert und mies .... so fucking what ....

BlackSabbath waren göttlich. Punkt und Aus die Maus !!!!

Ich bin sowas von im Arsch ......

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Karsten schrieb:
Was bitte? Mein Kumpel Elli verzog schmerzverzerrt sein Gesicht. Und der ist nicht das was ich einen kritischen Fan nenne....:D

naja los komm....ich hab schon wesentlich schlimmere sachen erlebt....
und ausserdem....isses live und da passiert sowas schon mal...immerhin sind es ja nich dream theater nech...

haben die eigentlich sweet leaf gepielt???
ich glaub nich.....

wo wart ihr eigentlich überall?
drinnen, sitzplatz etc?

Karsten

W:O:A Metalgod
Slartibartfaß schrieb:
naja los komm....ich hab schon wesentlich schlimmere sachen erlebt....
und ausserdem....isses live und da passiert sowas schon mal...immerhin sind es ja nich dream theater nech...

haben die eigentlich sweet leaf gepielt???
ich glaub nich.....

wo wart ihr eigentlich überall?
drinnen, sitzplatz etc?
Ich sach ja, ich fand es gut. Aber es hat mich halt nicht aus den Schuhen gehauen. Solide.
Daß das kein Gefrickel wird is klar. Sweet Leaf ham se auch gespielt. Muß gleich ma gucken, hab die Playlist im Handy gespeichert...:)

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Woher willst du das wissen? Dein Alkoholpegel soll hart an der Ansprechbarkeitsgrenze gewesen sein. Wärste ma besser zu Dio gekommen. Der war deutlich besser...:D:p:D

Mein alkholpegel war weit drüber :D

Wer sagt überhaupt sowas (etwa der mann mit den krücken ;) ) und wo warste denn hä .... bist doch bestimmt nach Soulfly nach hause gegangen :D

Sicher, ganz nüchtern betrachtet war es gestern kein TopTen-Konzert, aber da mach ich gerne Abstriche ..... es war traumhaft die bzw. den auffe bühne zu sehen und ich fand der war mehr als blendend in Form :eek:

Meine Kollegen waren ebenso hellauf begeistert wobei wir in unserem Block 204 derart durchgedreht sind das wir uns erdreisstet haben das ganze Konzi mitzugehen und zu stehen, wie rüpelhaft von uns ... Ende vom Lied es gab noch Schnauzehauen weil jemand meinte für nen Sitzplatz bezahlt zu haben :rolleyes:

Scheissendreck ic bin im Arsch :cool:

Karsten

OldOne schrieb:
Mein alkholpegel war weit drüber :D

Wer sagt überhaupt sowas (etwa der mann mit den krücken ;) ) und wo warste denn hä .... bist doch bestimmt nach Soulfly nach hause gegangen :D

Sicher, ganz nüchtern betrachtet war es gestern kein TopTen-Konzert, aber da mach ich gerne Abstriche ..... es war traumhaft die bzw. den auffe bühne zu sehen und ich fand der war mehr als blendend in Form :eek:

Meine Kollegen waren ebenso hellauf begeistert wobei wir in unserem Block 204 derart durchgedreht sind das wir uns erdreisstet haben das ganze Konzi mitzugehen und zu stehen, wie rüpelhaft von uns ... Ende vom Lied es gab noch Schnauzehauen weil jemand meinte für nen Sitzplatz bezahlt zu haben :rolleyes:

Scheissendreck ic bin im Arsch :cool:

Ich war im Innenraum. Mit Elli. Da wo es sich für ´nen Banger gehört.:p

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Karsten schrieb:
Ich sach ja, ich fand es gut. Aber es hat mich halt nicht aus den Schuhen gehauen. Solide.
Daß das kein Gefrickel wird is klar. Sweet Leaf ham se auch gespielt. Muß gleich ma gucken, hab die Playlist im Handy gespeichert...:)

hehe...clever der mann!

öhm echt?!?!?!
lol...das hab ich garnich bemerkt^^
mist

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
Also ich fand es wie erwartet. Solide aber nicht begeisternd. Ozzy war für seine Verhältnisse gut drauf, aber das heißt nicht so viel. Wie hieß noch ma der Song wo er Mundharmonika gespielt hat. Holla war er da schief. Bill Ward war sehr ordentlich und Geezer und Tony hab ich noch nie scheiße erlebt.
Durchaus unterhaltsam aber mindestens eine Liga unter dem was Dio am Dienstag gezaubert hat.
Und die haben nicht einen Hit gespielt! kein children of the sea, heaven and hell, Mob rules, die young ... nur sonn scheiss aus den 70ern. Naja, war ja auch nich so teuer.