Slartibartfaß
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:also ich hab fuer nen ausgewaehlten sitzplatz 49Euro bezahlt.... stehplaetze kosteten 50,50Euro frag mich nich warum! Nein is nich usverkauft. Noch nicht.
ich habn sitzplatz^^
TALKHEAVY schrieb:also ich hab fuer nen ausgewaehlten sitzplatz 49Euro bezahlt.... stehplaetze kosteten 50,50Euro frag mich nich warum! Nein is nich usverkauft. Noch nicht.
Dann hast du dden dritten unterschiedlichen preis... meins hat 49 gekostet...Slartibartfaß schrieb:45€ hats mich gekostet......09.06.2005
ob das was bringt...Geisteskrank schrieb:Danke Euch für die Infos!
*ebay anwerf*
Oh! dann sitzen wi bestimmt nebeneinander! ich hab den anderen!!Slartibartfaß schrieb:ich habn sitzplatz^^
TALKHEAVY schrieb:ob das was bringt...
hm falls es nicht ausverkauft wird...vor der Halle, da schmeissen se oft genug dann die Tics hinterher. Der Vorverkauf laeuft schon einige Monate. erstaunlich dasses immer bioch nicht ausverkauft ist!Geisteskrank schrieb:Scheint nicht so. Die Tickets stehen auch etwa bei 50 Euro...
TALKHEAVY schrieb:hm falls es nicht ausverkauft wird...vor der Halle, da schmeissen se oft genug dann die Tics hinterher. Der Vorverkauf laeuft schon einige Monate. erstaunlich dasses immer bioch nicht ausverkauft ist!
wenn du morgens abei der naechsten VVKstelle anruftst und dann immer noch Karten zu kriegen sind, kannste das ruhig machen. Hab ich bei schalke auch. und hat gutv geklappt!Geisteskrank schrieb:Tja, vielleicht glaubt Niemand, daß das Ding tatsächlich stattfindet.
Nur auf gut Glück nach Dortmund fahren is mir aber auch etwas weit.
TALKHEAVY schrieb:Oh! dann sitzen wi bestimmt nebeneinander! ich hab den anderen!!

Ich trage entweder Jeans oder leder und habe keine Haare obenauf! Das muesste reichen!Slartibartfaß schrieb:
TALKHEAVY schrieb:wenn du morgens abei der naechsten VVKstelle anruftst und dann immer noch Karten zu kriegen sind, kannste das ruhig machen. Hab ich bei schalke auch. und hat gutv geklappt!
PM die entsprechenden einen Tag vorher an, dann krisse se!Geisteskrank schrieb:Alles klar, guter Tip...für den Fall der Fälle: Wo krieg ich Eure Nummern her zwecks evtl. vorher/nachher treffen? Telefonliste bin ich noch nicht drin...

TALKHEAVY schrieb:PM die entsprechenden einen Tag vorher an, dann krisse se!![]()