DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:Du meinst bei den Stones?
Sag ich doch

bist am freitag auch dabei im Easy ?
Gorefield schrieb:Du meinst bei den Stones?

DarthFreak schrieb:Sag ich doch
bist am freitag auch dabei im Easy ?
Kannste vergessen??DarthFreak schrieb:Ach der max soll mal zu sepultura zurück gehen und wenn die dann als vorband spielen okay, aber alles andere... neeee
das ist ja wie als onkelz vorband da in hannover gemacht haben... bei wem auch immer das war *vergesslich*
Gorefield schrieb:Mist! Freitag geht's in die alte Heimat...
Wie sieht's denn übernächsten Samstag aus? Da legt meines Wissens Gerre wieder auf...
Edi schrieb:Kannste vergessen??
Max und Igor reden nich mer miteinander......

Edi schrieb:Kannste vergessen??
Max und Igor reden nich mer miteinander......
Ich glaub dass des nix mehr wirdGorefield schrieb:Aber grundsätzlich ausschließen würd ich's nie. Es hat schließlich schon ganz andere Reunions gegeben...![]()

Träume sind SchäumeDarthFreak schrieb:ik woiß doch.. aber träumen darf man doch noch oder ?

Edi schrieb:Ich glaub dass des nix mehr wird![]()

Ich auchOldOne schrieb:achwatt, irgendwann, wenn das große geld lockt gibbet die auch ... selbst die onkelz kommn irgendwann wieder *schauder*
wobei, mir egal, ich hab sepultura mit Max schon gesehen![]()

DarthFreak schrieb:stimmt.. und nacht der museen gleichzeitig...ich denke mal eher easy... obwohl wir ja alle mal erst ne runde ins senkenberg gehen könnten da ne runde rumgucken vieleicht noch en anderes museum und dann easy... allerdings sind die 12 ocken fürs museumsnacht ticket auch wieder drinne...
ne mer wollte uns doch alle am freitag treffen wegen der ganzen tankard video sachen
DarthFreak schrieb:ne mer wollte uns doch alle am freitag treffen wegen der ganzen tankard video sachen

Gorefield schrieb:Irgendwie kann ich den Planungen im Hessen-Thread nicht immer so ganz folgen.![]()
Gorefield schrieb:Also Nacht der Museen müsste ich mir als Nicht-Frankfurter ja eigentlich mal reinziehen. Soweit ich informiert bin, geht das bis 2 Uhr. Dann könnte man die Nacht ja gemütlich in Alt-Sachsenhausen ausklingen lassen...