Black Sabbath

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Hmm .. ich hab mit dem Konzert erst Vorgestern rein zufällig gehört .... also ich werde den masta mal anreden . also interesse hätte ich auf jeden fall, wer weiss wann man sie nochmal sehen kann .. also ich werde die wohl dann, wenn überhaupt, in dortmund anschauen

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
TALKHEAVY schrieb:
Old one
TalkHeavy +Bernd (non-Forum)
K (darf ich nich verraten) :p

mehr weiss ich jetzt auch nich ...
Vorher treffen wird bei uns nix, da mein Fahrer malochen muss und das dann zu heavy wuerde!

ich komm mit meinem vadda ne!
ich dachte vorm konzert vor der halle oder so..nen bier trinken!
oder so!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
SO....mal ganz dumm gefragt:

Gibt´s für Dortmund noch Karten, was kosten die und wann ist das nochmal genau?

Hätte ja schon Bock, aber so als Student überlegt man sich seine Investitionen ja immer sehr genau...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
SO....mal ganz dumm gefragt:

Gibt´s für Dortmund noch Karten, was kosten die und wann ist das nochmal genau?

Hätte ja schon Bock, aber so als Student überlegt man sich seine Investitionen ja immer sehr genau...
also ich hab fuer nen ausgewaehlten sitzplatz 49Euro bezahlt.... stehplaetze kosteten 50,50Euro frag mich nich warum! Nein is nich usverkauft. Noch nicht.