Black Sabbath

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Mist! Freitag geht's in die alte Heimat...
Wie sieht's denn übernächsten Samstag aus? Da legt meines Wissens Gerre wieder auf...

stimmt.. und nacht der museen gleichzeitig...ich denke mal eher easy... obwohl wir ja alle mal erst ne runde ins senkenberg gehen könnten da ne runde rumgucken vieleicht noch en anderes museum und dann easy... allerdings sind die 12 ocken fürs museumsnacht ticket auch wieder drinne...

ne mer wollte uns doch alle am freitag treffen wegen der ganzen tankard video sachen

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
stimmt.. und nacht der museen gleichzeitig...ich denke mal eher easy... obwohl wir ja alle mal erst ne runde ins senkenberg gehen könnten da ne runde rumgucken vieleicht noch en anderes museum und dann easy... allerdings sind die 12 ocken fürs museumsnacht ticket auch wieder drinne...

ne mer wollte uns doch alle am freitag treffen wegen der ganzen tankard video sachen

Also Nacht der Museen müsste ich mir als Nicht-Frankfurter ja eigentlich mal reinziehen. Soweit ich informiert bin, geht das bis 2 Uhr. Dann könnte man die Nacht ja gemütlich in Alt-Sachsenhausen ausklingen lassen...

DarthFreak

Gorefield schrieb:
Irgendwie kann ich den Planungen im Hessen-Thread nicht immer so ganz folgen. :confused:

Mer sind halt zu verworren... Naja ich folg dem ganzen auch net mehr so richtig... Soweit ich das verstanden habe ist am Freitag im easy großes Schlachtplan ausarbeiten für alles weitere... Und dann nehmen mer die ganze Schose irgendwann bis zum Konzi auf..

DarthFreak

Gorefield schrieb:
Also Nacht der Museen müsste ich mir als Nicht-Frankfurter ja eigentlich mal reinziehen. Soweit ich informiert bin, geht das bis 2 Uhr. Dann könnte man die Nacht ja gemütlich in Alt-Sachsenhausen ausklingen lassen...

Können mer auch so machen... Werds wahrscheinlich aber sehr gedieschen angehen lassen, weil ich die Woche danach Zwischenprüfung habe...

Bis 2 Uhr hast du eh kein Bock auf die Nacht der Museen. Nachm 3. hat man kein bock mehr auf die ganzen massen und alles und ist dann recht fertig