In München spielen die ja auf dem Königsplatz, aber für 80,-.
Vielleicht kann man ja aus der Entfernung irgendwo ein paar Tönen lauschen.![]()
Das klingt nach einem Plan![]()
ich werde dir dann zuwinken, waldi![]()
Wie oft hat er den Arsch gezeigt? Als ich ihn vor ein paar Jahren in München gesehen habe, ist der quasi nur mit runtergelassener Hose rumgelaufen.Gestern in Frankfurt waren sie der Hammer.
Ozzy richtig geil drauf gewesen und hat eigentlich durchgehend gegegrinst
Das 10 Minütige Drumsolo fand ich zwar bisschen übertrieben aber ich denk die alten Herren mussten sich wohl bisschen ausruhen
Gegen Ende merkte man bei Ozzy schon das die Luft bisschen raus war, aber haben auch fast 2 Stunden gespielt![]()
Wie oft hat er den Arsch gezeigt? Als ich ihn vor ein paar Jahren in München gesehen habe, ist der quasi nur mit runtergelassener Hose rumgelaufen.
Aber sei's drum. Tickets für München liegen sicher verstaut im Schrank und ich freu' mich wie ein Schneekönig auf den Juni.![]()
Dann hast Du definitiv was verpasst. Im geht zwar mit der Zeit die Puste aus, aber mit'm Popo wackeln, das kann er, der gute Ozzy.Überraschenderweise gar net![]()
Dann hast Du definitiv was verpasst. Im geht zwar mit der Zeit die Puste aus, aber mit'm Popo wackeln, das kann er, der gute Ozzy.![]()
Zum Beispiel nachtaktiven Tieren die Birne abbeißen.Der konnt glaub früher noch viel mehr![]()
Zum Beispiel nachtaktiven Tieren die Birne abbeißen.![]()