Black Sabbath Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ups, vertauscht, aber ändern an den 3 Tagen in Folge (WENN sie zu Rar/Rip kommen würden) tut das ja trotzdem nix

ja stimmt, drei Tage hintereinander ist schon anstrengend für die alten Herren. Auf der US-Tour haben sie aber im August 14 Shows gespielt, also etwa jeden zweiten Abend. Das ist auf jeden Fall ein strafferes Tour-Pensum, als ich Ozzy noch zugetraut hätte. Für gänzlich ausgeschlossen halte ich es von daher nicht unbedingt.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
AAAhhhh ... Ich dreh bald durch! :Puke::(

Ich würde echt bald wissen wollen wer der große Headliner wird
...
um abschätzen zu können ob ich die 80 Tacken (die ich eigentlich nicht habe) für eins der Black Sabbath-Tickets (die wahrscheinlich bald ausverkauft sind) ausgeben zu müssen um die alten Herren doch nochmal sehen zu dürfen, oder ob ich die Chance dazu in Wacken bekomme.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
AAAhhhh ... Ich dreh bald durch! :Puke::(

Ich würde echt bald wissen wollen wer der große Headliner wird
...
um abschätzen zu können ob ich die 80 Tacken (die ich eigentlich nicht habe) für eins der Black Sabbath-Tickets (die wahrscheinlich bald ausverkauft sind) ausgeben zu müssen um die alten Herren doch nochmal sehen zu dürfen, oder ob ich die Chance dazu in Wacken bekomme.

Genau das ist wahrscheinlich der Grund, warum einige Festivals ihre Headliner noch nicht bestätigen dürfen... :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
AAAhhhh ... Ich dreh bald durch! :Puke::(

Ich würde echt bald wissen wollen wer der große Headliner wird
...
um abschätzen zu können ob ich die 80 Tacken (die ich eigentlich nicht habe) für eins der Black Sabbath-Tickets (die wahrscheinlich bald ausverkauft sind) ausgeben zu müssen um die alten Herren doch nochmal sehen zu dürfen, oder ob ich die Chance dazu in Wacken bekomme.

Also in Essen spielen sie im Stadion. Da wirst du definitiv vor Ort günstig 'n Ticket bekommen. Habe noch nie was anderes bei Stadion-Konzerten erlebt. ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Also in Essen spielen sie im Stadion. Da wirst du definitiv vor Ort günstig 'n Ticket bekommen. Habe noch nie was anderes bei Stadion-Konzerten erlebt. ;)

Big 4 in Gelsenkirchen. 90€ im VVK, 20€ vorm Stadion, 9,90€ bei ebay... könnte mir immer noch in den Hintern beißen. :ugly:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
AAAhhhh ... Ich dreh bald durch! :Puke::(

Ich würde echt bald wissen wollen wer der große Headliner wird
...
um abschätzen zu können ob ich die 80 Tacken (die ich eigentlich nicht habe) für eins der Black Sabbath-Tickets (die wahrscheinlich bald ausverkauft sind) ausgeben zu müssen um die alten Herren doch nochmal sehen zu dürfen, oder ob ich die Chance dazu in Wacken bekomme.
Dito. Geht mir genau so. Deshalb werde ich mir auch Tickets für München besorgen.

Wer glaubt, dass BLACK SABBATH auf's WACKEN kommen, ist ein unverbesserlicher Traumtänzer. Ich würde fast ein Tragl Bier darauf verwetten, dass die Orga am Schluss solche Vögel wie AVENGED SEVENFOLD als Headliner aus'm Hut ziehen. :o
Einem Festival, das VOLBEAT zum Headliner macht, ist das leider zuzutrauen.
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
soeben tickets für münchen gekauft, gnihihihihi :)

wenn sie doch nach wacken kommen, verkaufe ich die eben wieder. alles kein problem :)