Black Sabbath in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.Fear

Newbie
22 Okt. 2008
23
0
46
Die sind aber warsch mit dio anstatt mit ozzy unterwegs... >.<
ich würd 1000 mal lieber ozzy sehen
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
stand hier schon in diversen anderen Foren, Holger hat auch schon inner Mail bestätigt dass sie als Heaven & Hell kommen
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mit wem sind denn die ganzen Klassiker entstanden? :rolleyes::o

Trotzdem willst du Dio dabei haben o_O

Heaven & Hell und Mob Rules pulverisieren jedes Ozzy Album. Selbst die Tony Martin- Phase ist 3-5 Klassen besser. Ausserdem ist der senile Ozzy gar keine Option. Die Band existiert momentan ausschließlich Aals Heaven & Hell. Und das ist auch gut so.
 

Bierco

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
124
0
61
Ruhrpott
Heaven & Hell und Mob Rules pulverisieren jedes Ozzy Album. Selbst die Tony Martin- Phase ist 3-5 Klassen besser. Ausserdem ist der senile Ozzy gar keine Option. Die Band existiert momentan ausschließlich Aals Heaven & Hell. Und das ist auch gut so.

Naja, dem kann ich nicht zustimmen, aber is vllt. auch einfach eine Frage des Geschmackes, ich hätte sie gern als Black Sabbath gesehen.... dennoch werde ich mir Heaven & Hell gern ansehen...

BS ist und bleibt aber Nummer 1 für mich
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Die sind aber warsch mit dio anstatt mit ozzy unterwegs... >.<
ich würd 1000 mal lieber ozzy sehen

Ozzy? was willst du denn mit dem alten senilen Sack anstellen:confused: Dio ist ein absoluter Gott am Gesang, während Ozzy heutzutage nicht mal mitkriegt ob er auf einer Bühne steht oder nicht, geschweige denn eine anständige Performance hinlegen kann. Er kann sich wahrscheinlich nichtmal mehr die Texte merken.