Black Sabbath in Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Sgt.Cleanwood, 09. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. da hat er recht...leider
     
  2. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Das habe icgh anfangs auch gedacht, bis ich das hier gesehen habe.

    Das muss vor 1-2 Jahren gewesen sein, ich finde es beeindruckend.
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    ich glaube eher , dassed mindenstens 3 jahre alt ist .., denn da sitzt (wenn ich mich nicht sehr täusche) nicht Vinnie Appice am schlagzeug ...und der ist 2006 wieder eingestiegen
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    Das ist Bill Ward an den Drums. Ozzy wie eine Aufziehpuppe.
    Ist wie gesagt auch gar keine Option. Ozzy wollte keine neue Scheibe mehr machen, für ein Rentnerdasein mit ein paar Gighs waren sich Iommi und Butler zu schade und haben sich halt für den älteren aber gesunden Dio entschieden. Es ist mitnichten so, daß man die Band in dem LineUp buchen kann welches man als Veranstalter gerade haben möchte.
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    sehe ich genauso. Ozzy möchte ich lieber nie mehr sehen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen