Black Sabbath in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Ozzy? was willst du denn mit dem alten senilen Sack anstellen:confused: Dio ist ein absoluter Gott am Gesang, während Ozzy heutzutage nicht mal mitkriegt ob er auf einer Bühne steht oder nicht, geschweige denn eine anständige Performance hinlegen kann. Er kann sich wahrscheinlich nichtmal mehr die Texte merken.

da hat er recht...leider
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Das ist Bill Ward an den Drums. Ozzy wie eine Aufziehpuppe.
Ist wie gesagt auch gar keine Option. Ozzy wollte keine neue Scheibe mehr machen, für ein Rentnerdasein mit ein paar Gighs waren sich Iommi und Butler zu schade und haben sich halt für den älteren aber gesunden Dio entschieden. Es ist mitnichten so, daß man die Band in dem LineUp buchen kann welches man als Veranstalter gerade haben möchte.