Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das Billing sieht ja bisher ganz gut aus aber versucht doch noch ein bischen alten traditionellen Black Metal (Emperor Enslaved Satyricon) zu holen. Das wär echt der Abschuß.

Stay Metal
 
G

Guest

Guest
SATYRICON!!!!!!!! Goil......dat wär wohl was....und naja...traditionell ist Satyr wohl schon irgendwie...
 
G

Guest

Guest
Suchfunktion
nervt Emperor, Darkthrone, Bathory, Celtic Frost - dann holen wir sie auch.
Aber sie wollen nicht vor Euch spielen - weil sie entweder nicht spielen können, satt sind oder kein Bock haben - dass ist doch die Wahrkeit!!
 
G

Guest

Guest
ICH WILL VADER!!!!!!!!!!!! Und viel mehr aber auf KEINEN Fall Dimmu Borgir koooootz!!!!
 
G

Guest

Guest
dann guck eben 60 min mal nicht hin und feier auf dem Campingplatz.
Vader spielen wieder 2002 - jedes jahr macht keinen Sinn!
 
G

Guest

Guest
Genau, außerdem interessiert das keinen wen du nicht magst, das ist allen scheiß egal!!!
 
G

Guest

Guest
Guter Kommentar Baphomet....
und hey Holger.....easy....
Dir macht doch keiner nen Vorwurf das die Bands nit kommen! Aber wir können auch kaum wissen was es bedeutet Bands zu buchen!
Mal ehrlich, wenn ich mir so die Szene betrachte müssten die doch alle froh sein wenn sie überhaupt irgendwo spielen dürfen! Selbst Subway und die sind nu echt erfolgreich haben mal in nem Interview gesagt das es zum davon leben kaum reicht!
Und grad so BläckMädäl Combos.....die sind doch garantiert nicht überfordert mit zuvielen anfragen! ich denke so denken einige und deswegen fragen sie hier immer wieder nach!
Alter, du weisst was da abgeht....wir (die meisten von uns!) wissen es wohl kaum....
 
G

Guest

Guest
Manche Menschen kapieren aber wahrscheinlich einfach nicht, dass das Festival auf die Bedürfnisse von 20.000 eigenständigen Metallern abgestimmt werden muß, und sich definitiv nicht ausschließlich nach individuellen Wünschen richten kann. Wo kämen wir denn da hin. Zum Wacken fährt man ja nicht wie zu einem Konzert seiner Lieblingsband, sondern auch, um mal was Neues zu hören, die unendliche Party zu geniessen und um sich des Ausnahmezustands zu erfreuen. Jeder, der der Meinung ist, dass diese oder jene Band nicht seinem persönlichen Geschmack entspricht, der soll doch bitte selbst ein Konzert organisieren, oder aber, wie Holger schon sagte, nicht hingehen, zum Campingplatz schlurfen + ein Bierchen heben. Dafür gibt es nämlich eine ganze Reihe anderer Menschen, denen Dimmu gefällt. Und Bands, die mehr Geld als möglich oder eher angebracht verlangen sollten prinzipiell bei den Fans auch ausgeschissen haben.
Siehe Cradle und co KG. Wer nicht will, der hat schon.
 
G

Guest

Guest
@Golco: ..jau...sowas ähnliches habe ich wohl auch schon irgendwo hier mal gepostet!
 
G

Guest

Guest
Und ich war auch der Meinung!!! Glaube ich mal!!! Und sonst bin ich es jetzt!!!
 
G

Guest

Guest
Glaub mir - die Blackmetalbands sind die Schwierigsten von allen.

Wenige sind so professionell wie z. B. Immortal, Mayhem - die meisten sind chaotisch wie z. B. Marduk

oder sie haben einfache keinen Bock, sind satt oder können nicht live spielen - so ist es leider - ob ihr es glaubt oder nicht!

Wir versuchen weiter - und nerven diese Bands...