Black Metal

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    solte man nicht einfach auf solche spinner verzichten anstatt ihnen hinterher zu laufen...habt ihr als veranstalter und wir als fans doch ei´gentlich nich nötig, oder ?
    ausserdem gibts bestimmt noch ein paar andere bm bands die gerne spielen würden, müssen ja nicht die grossen namen sein
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jaja, Marduk wurde die Schminke geklaut...
    Mal im ernst. Mayhem sind echt professionell?? Da hätte ich ehr an Satyricon oder Emperor gedacht...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Inzwischen sind sogar in Norwegen ernstzunehmendde Musiker hervorgekommen.
    Siehe Arcturus (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Borknagar, Ved Buens Ende,...
    und auch künstlerisch und musikalisch sehr interessante Bands wie
    Ulver, Mayhem, Fleutrety (!?).
    Nur leider sind das die wenigsten. Ich frage mich da nur, ob Mayhem usw. wirklich Festival-Musik sind. Wenn ich mir die neue Platte anhöre, will die GARNICHT auf nen Sonnigen Samstagnachmittag passen.

    Holt bitte mal irgendwann Arcturus. Das wäre der absolute Hammer.

    Bis Dann

    Christoph
     
  4. Guest

    Guest Guest

    soory, da versteh ich etwas gar nicht!!! Und zwar ``künstlerisch und musikalisch sehr interesante Bands``!!! Ich will hier niemanden beleidigen aber dises kommentar????
     

Diese Seite empfehlen