Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
solte man nicht einfach auf solche spinner verzichten anstatt ihnen hinterher zu laufen...habt ihr als veranstalter und wir als fans doch ei´gentlich nich nötig, oder ?
ausserdem gibts bestimmt noch ein paar andere bm bands die gerne spielen würden, müssen ja nicht die grossen namen sein
 
G

Guest

Guest
Jaja, Marduk wurde die Schminke geklaut...
Mal im ernst. Mayhem sind echt professionell?? Da hätte ich ehr an Satyricon oder Emperor gedacht...
 
G

Guest

Guest
Inzwischen sind sogar in Norwegen ernstzunehmendde Musiker hervorgekommen.
Siehe Arcturus (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Borknagar, Ved Buens Ende,...
und auch künstlerisch und musikalisch sehr interessante Bands wie
Ulver, Mayhem, Fleutrety (!?).
Nur leider sind das die wenigsten. Ich frage mich da nur, ob Mayhem usw. wirklich Festival-Musik sind. Wenn ich mir die neue Platte anhöre, will die GARNICHT auf nen Sonnigen Samstagnachmittag passen.

Holt bitte mal irgendwann Arcturus. Das wäre der absolute Hammer.

Bis Dann

Christoph
 
G

Guest

Guest
soory, da versteh ich etwas gar nicht!!! Und zwar ``künstlerisch und musikalisch sehr interesante Bands``!!! Ich will hier niemanden beleidigen aber dises kommentar????