Black Metal sucks!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: ?????

    Sag mal, Furcifer, hast du überhaupt irgendwas von dem kapiert, was ich geschrieben hAB??? Nein! Dann halt auch deine dumme Fresse, die jedem die Worte im Mund umdreht. @!#$ you all!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: ?????

    Also BM gefällt mir gar net!!!!!! Aber des is mir schnuppe solange keine Diskussion aufkommt wie: Heavy Metal ist tot, oder BM ist Arschgeigen Musik, oder ........!!!! Is doch wirklich Schwachsinn darüber zu streiten!!!! Höre gar keinen BM ausser mei Freundin is da und dann auch nur wenig, weils keine Party Stimmung erzeugt!!!! Für mich zumindest!!!! Live Life Easy!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: ?????

    Ich hör was mir gefällt(...und dazu gehört auch Dimmu Borgir) und mach mir keine Gedanken darüber was irgendwelche Szene-Arschgeigen mit ihrer Musik verbinden...

    ...letztendlich isses doch nur eine Ansammlung von Tönen...






    Senf....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: ?????

    amen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: ?????

    Ich meine Blackmetalgirls Text war bis hierher der geistreichste!
    Wollt ich blos mal zu der Diskussion beitragen!
    Achja Phantomschmerz! Du sprichst aus meinem Munde!

    @ Deirde Du solltest Dich vielleicht von solchen Diskussionen fernhalten wenn Du diverse Kritiken nicht ertragen bzw. Deine Meinung nicht wie ein zivilisierter Metaller verteidigen/rüberbringen kannst!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: ?????

    @ Kolgrim: Du findest also Black Metal scheiße und lässt irgendwelches unqualifiziertes Gelaber ab. OK, du wärst auch nicht der erste. Aber wieso nennst du dich Kolgrim??? Das ist doch eigentlich das Pseudonym vom Basser/Sänger von Unpure. Und wenn die kein richtiger, menschenverachtender Underground - Black Metal sind, wer dann?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: ?????

    dein letzter satz hat mir gefallen, fang doch bitte noch heute mit dir an!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: ?????

    @andrea:
    Wenn ich denke, meine Meinung sagen zu müssen, tu ich das auch. Kritik kann ich sehr wohl vertragen, da sie mir in den meisten Fällen auch egal ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass man das, was man kritisiert, auch verstehen sollte. Und das ist oben nicht passiert.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: ?????

    der hahn ist tot, der haaaahn ist tot
    er kräht nicht mehr kockedie kockedoo
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: ?????

    *g* @ kilgore

    Meinung verstanden hin oder her! Kannst Deine Meinung ja auch äußern, ich bitte Dich sogar darum! ABER BESEIER HIER NICH DIE LEUTZ, DAß SIE IHRE DUMME FRESSE HALTEN SOLLEN!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: ?????

    das letzte ging an Deirde!
     

Diese Seite empfehlen