Black Metal, Kunst oder Schwachsinn?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Kellog´s
Nix gegen gut gemachte Musik, hinter der man stehen kann, aber im Keller rumzuschrabbeln, einen alten Kassettenrekorder nebenhinstellen und dann sagen, daß man true, evil,kult, oder was weiß ich sei, daß hat schon fast den Flair von Oi-Punks oder gar Nazikelleraufnahmen...

Okay wirklich gute Mucke kann die schlechteste Aufnahme nicht kaputt machen....
Außerdem ist es albern sich SELBER diesen Stempel aufzudrücken...
Mal ehrlich ne Band ohne Fans ist Dreck oder die Leute machen es aus Spaß.....aber auf Teufel komm raus sich selber in eine Schublade zu pressen ist doch...ist doch..ähm.. da fehlen mir die Worte..*gg*
Und was Oi-Punks und Nazikelleraufnahmen angeht soweit sind einige der Brüder nicht davon entfernt...
*diabolischgrinsweilschonwiederdiealtediskussionausdenuntiefenemporsteigensieht*

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
45
www.valpurgisnight.de
hier kam eben das thema nazis auf. das ist auch noch so eine kleine begleiterscheinung die dem black metal einen faden beigeschmack verleiht.
was ich auch nicht verstehen kann ist zB. warum muß man bands wie burzum geil finden und sich t-shirts von einer solchen(tschuldigung) perversion kaufen. jeder der sich n bischen mit metal auskennt, weiß das der typ n paar menschen auf dem gewissen hat und sicherlich auch ne arische ader hat. warum muß man so etwas unterstützen. metal stand doch bisher immer für toleranz und völkerverständigung(siehe wacken u.a.) da passt so etwas doch nun wiklich nicht rein. toleranz hin oder her....

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
SUBLIME CADAVERIC DECOMPOSITION aus Frankreich...in deren Bandnamen gehts allerdings schon um Biomasse, die bereits verendet ist...
Siehste Kellogs der Grinder an und für sich interessiert sich eher für ein breiteres Spektrum...Medizin, Biologie, Atomphysik, Anatomie, Taxidermie, Film....*vfeg*

P.s. Wie spät haste eigentlich so spät hab ich dich schon lange hier nich mehr gesehen

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Todde

was ich auch nicht verstehen kann ist zB. warum muß man bands wie burzum geil finden und sich t-shirts von einer solchen(tschuldigung) perversion kaufen.

DAS meinte ich auch bestimmt nicht mit Klamottengeschmack ;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von Todde
hier kam eben das thema nazis auf. das ist auch noch so eine kleine begleiterscheinung die dem black metal einen faden beigeschmack verleiht.
was ich auch nicht verstehen kann ist zB. warum muß man bands wie burzum geil finden und sich t-shirts von einer solchen(tschuldigung) perversion kaufen. jeder der sich n bischen mit metal auskennt, weiß das der typ n paar menschen auf dem gewissen hat und sicherlich auch ne arische ader hat. warum muß man so etwas unterstützen. metal stand doch bisher immer für toleranz und völkerverständigung(siehe wacken u.a.) da passt so etwas doch nun wiklich nicht rein. toleranz hin oder her....
ohoh...
*stöhn*
äh...kann mal jemand die alten threads ausgraben??
bevor das hier wieder losgeht??

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
4:40...
Heut is spät, aber morgen is nich viel los, ich werd wohl den Abend und das damit asoziierte Gewitter abwarten und mich an den Pool legen...
Du bist sooooo gemein und herzlos...Pool und ich verbrauch hier schon mehr Taschentücher als Kippen...
Ne lasset dir gut gehen!