Re: Ich bin Senf...
Nun denn: So sei es!
Wir sind ja keine Unmenschen (oder Würmer, höhö)! Obwohl Seine Exzellenz bei einigen der zurückliegenden Einträge doch noch so arg seine Vermutungen hatte, dass bei eins, zwei Leuten der IQ sogar noch die jeweilige Raumtemperatur unterschreitet, lassen die letzten Einträge doch aufhorchen (Jehova, wir warten auf Deinen, vielleicht diesmal zur Abwechslung ohne das schöne Verb, dass da im Infinitiv "verpissen" genannt wird!).
Naja, ich hatte schon den Eindruck, dass sich hier schon einiges sehr bitterernst genommen wurde und einige mit dem adligen Humor überhaupt nicht klarkämen, stattdessen auf nahezu jede Attacke hereinfielen. Sollte dem nicht so gewesen sein, haben wir ja alle unseren Spaß gehabt.
Der Adel geht nunmal bevorzugt auf Leute ein, die andere und vor allem sich selbst zu ernst zu nehmen scheinen. Wäre der Beelzebub-Eintrag anders oder nicht kommentiert worden, wäre hier von Adels-Seite nichts weiter passiert und hier hätte ein Misanthropenthread par excellence entstehen können. Aber so konnten wir uns diesen Spaß einfach nicht entgehen lassen!
Der Graf hätte durchaus gern darauf gewartet, vom Hocker oder sonstwas gekickt zu werden (wahrscheinlich lange und mit einer Zaunlatte in der Hinterhand, hähä). Aber noch lieber trinkt sich der Adel friedlich einen in geselliger Runde.
Und Damien: Das mit den 13 Jahren und den Hühnerbrüstchen wird wohl auch der Doktore bei mir nicht mehr plastisch hinbekommen. Aber vielleicht machen wir auf dem Weg nach Wacken einen Abstecher nach Lingen. Dort kauft sich der Graf mittels veruntreuter Steuergelder ein Hammerfall-Shirt (Wie wäre es mit "A Metal Heart Is Hard To Tear Apart", haha?), um wenigstens etwas Deinem weiter oben angeführten Bild zu entsprechen.
Ansonsten: Keine Sorge, der Adel (Mit Verlaub wohlgemerkt!) ist cool und Du, Skullfire, etc. ja dann hoffentlich auch. Also Prost!
Nun gut, dieser Thread war ja dann schon mal in punkto Spaß ein nettes Warm-Up, in Wacken wird dann aber mal richtig gefeiert!
Ein großes Cheers an Big B, den Baron, den Doktore sowie an alle, die hin und wieder mal über den Tellerrand schauen! Macht Mal Laut!!!