Black Metal ist Krieg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@Blutaxt: Eben, da brauch ich mir doch nur mal die letzten Einträge des "Adels" anschauen, um zu sehen, daß ich doch eh nicht für voll genommen werden würde... Von zuhören und drüber nachzudenken mal ganz zu schweigen...
See ya in hell...
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

Ach, ich finde den Adel ganz amüsant....man kann ihnen auch einfach nicht böse sein, so unbeholfen wie sie sind.
Daher ist das schon ok und ich bin der Letzte, der einem Bedürftigen die helfende Hand verweigert.
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@Blutaxt

Du hast Recht. Natürlich interessiert es mich was es damit auf sich hat sonst hätte ich den Thread nicht gegründet. Ich nehme auch jede durchdachte Erklärung für diese Aussage, außer von bestimmten Leuten die sich nur auf Kosten anderer lustig machen müssen. Spass ist in Ordnung, aber nicht wenn er unter die Gürtellinie geht.

@Graf

Tut mir leid, aber so wie du dich artikulierst und hier outest, hast Du schon auf ganzer Linie verloren. Außerdem wähle ich lieber die Anwesenheit des netten Antichristen Damien als eines ungehobelten 5.Klassigen Grafen und da bin ich bestimmt nicht die einzige.
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

Im Grunde ein altbekanntes, aber immer wieder lustiges Merkmal eine Forums. Sobald sich irgendwo eines gründet, gibt es auch sofort jemanden, der jetzt, dank Anonymität, endlich mal die Chance seines Lebens sieht, auch mal rumprollen zu dürfen, was ihm sonst wohl auf immer und ewig verwehrt bleiben würde....aufgrund welcher Defizite auch immer.
Sollte man sich nicht drüber aufregen, da es im realen Leben niemals zu solch einer Situation käme, da die Forum-Prolls doch eh immer die sind, die in der Kneipe vom Hocker gekickt werden, wenn man selbst auf den Platz möchte.

Lasst den Adel gewähren und stellt Euch einfach die 13jährigen Jüngelchen vor, die triumphierend vor Ihren PCs sitzen, ihre Hühnerbrüstchen stolz in ihrem EMP-Hammerfall-Shirt zur Schau stellen und eh nicht länger als bis 18.00 raus dürfen, da sich doch sonst die Mama Sorgen macht und der Brei kalt wird.
Skullfire, glaub mir, dann wirst Du gespannt jeder neuen Entgleisung des Adels entgegensehen.
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@ Damien

Danke. Das war mal nötig zu sagen. Du hast 100%ig Recht!Das ist auch mein Gedanke. Ich werde Deinen Rat so gut es geht befolgen.
Die müssten für solche Leute ne Kindersicherung in den Pc einbauen, naja egal.

Wünsch Dir Jehova,Blutaxt und allen anderen nen peaciges Wacken!

SEE YA SOON in Wacken to blasting the NORTH IN AUGUST!!

skullfire
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

Black Metal ist Krieg!!! Ein Krieg gegen adlige Spiesser (*ggg*), Dogmen, Kirche, und alles, was meinen freien Geist unterdrücken will... Jedoch ist das Wort Krieg etwas verwirrend, da es sich (finde ich zumindest) nicht um einen mit Gewalt ausgetragenen "wirklichen" Krieg handeln sollte, wobei das nur meine Meinung ist, jedem das seine...
Skol for Helvete!
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@ Damien: verarscht du mich jetzt auch noch? ;-)))))
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@ Jehova:

Deine Definition des Spruches ist aber auch nicht an den Black Metal gebunden. Dieser "Krieg" gegen Spiesser, Obrigkeiten und Leute, die einen fernsteuern wollen, ist doch eigentlich die Essenz dessen, was den Heavy Metal allgemein ausmacht.
Daher würde ich abschliessend sagen, Metal ist kein Krieg, sondern eine der letzten Bastionen der Freiheit.

Kann man das so sagen?......ich denke, ja.

Ausserdem: der olle Damien verarscht keinen......naja, ausser den Grafen (beim Gedanken an den Herren, kommen mir wieder die Lachtränen)
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@ damien: war auch nicht so gemeint, ich kenn ja deine einträge von oben...
ich hab zu diesem thema auch nicht alles gesagt, was ich mir dazu denke, denn einiges ist für die meisten wohl zu krass, da nicht jeder (=sehr wenige) meine lebenseinstellung teilt. nur soviel: black metal ist pure misanthropie, ich hasse menschen, also richtet sich der "krieg" auch gegen humanoide würmer, unwertes leben. dies definiere ich hier jedoch nicht weiter (hat aber nichts mit irgendwelchen rassen/hautfarben zu tun, falls mich jemand in diese ecke drängen will!!!!)
Skol for helvete
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@ Skullfirechen und Damien Thorne (immer noch hihi)!
HahahahahahahahahahahahahahahahahaHihihihihihihihihihihihihihihihihihihiihihihihihihihihihihihihihihiHohohohohohohohohohohohohohohohohoHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
HähähähähähähähähähähähähähähähähäHöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö
Harghargharghargharghargharghargharghargharghargharghargharghargharghargharghargharg!!!!!
Na, da haben sich ja zwei gefunden! Wollt ihr nicht gleich einen Verein gründen: Den der Vorsitzenden der Nachsitzenden (wäre zumindest sehr naheliegend!)!

Ansonsten nehmet euch einfach mal einen adligen Tip zu Herzen: Lasst euch nicht verarschen!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Black Metal ist Senf...

@ Graf

laber laber laber laber

boah, wie langweilig!!!