Black Metal Force in Wien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@demon
wär lässig,geht aber leider nicht.. an dem we feiern wir en geb von meinem vater.. und raven is in der ukraine.... aber vielleicht gibt er dir den wohnungsschlüssel ;) *ggg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hackln, der arme hund!!!
er muss für den fürsten(prinzen,könig.. was haben die da unten ??) ne private seilbahn hinbasteln... *seufz* i hoff er is zu weihnachten wenigstens (kurz) zu hause..
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wow, wußte gar nicht dass die Ukraine soviel Geld hat... na ja die oberen Schichten sind auf der ganzen Welt reich.....

na ja muß dann zum Arzt des wird ja immer Schmerzhafter... wahrscheinlich dauert des eh wieder ewig weil ich noch ein Lugenröntgen, EKG und ein Herzultraschall bekommen werde....

... meld mich dann. Irgendwann können wir ein 'für die kranken Metler unter uns' ein Medizinforum aufmachen und jammern.... ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Juhuu! *freu* Finds cool dass du doch kommst Thordis!!! Das wird geil, hoffentlich klappts, is nämich immer noch net 100% sicher bei mir!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also ich muss am WE schonmal net arbeiten, also denk ich mal, das ich nun 100pro dabei bin!

Tja und das mit dem pennen könnte ein echtes Problem werden! Freitag kommen wir bei honey unter, aber Samstag? oh oh...

Ich hab abslout keine Idee!!!