Black Metal Force in Wien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
nee mainy fährt! Ich versuch den freitag frei zu kriegen! Dann fahr ich schon sehr früh morgens! Ansonsten so gegen 13-14 Uhr! Interesse?
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Grundsätzlich schon! Ich muß halt nur schauen, ob ich den Freitag UND Samstag freibekomme und wat das kostet! Nur wie gesagt, ich hab keinen Bock, selbst zu fahren! Ich müsste dann mal fragen ob ich frei bekomme, was nicht allzu leicht wird, weil ich schon Silvester morgens gerade so erreichen konnte. Nur erstmal sollte klar sein, ob ich einen sicheren Platz im AUto habe!!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Jo, wenn das denn klappt, gerne! Nur wie gesagt: ich werde morgen nachmittag mal schauen, ob ich frei bekomme! Wenn ja, steht dem ja nichts mehr im Wege! Da lass uns aber morgen nochmal drüber reden! Hast du ne üngefähre ahnung, was das an Spritkohle wird? Wenn man zu zweit ist, kann ja einer von uns auch mit dem Auto zu honey fahren! Das kommt unter Umständen noch etwas billiger!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das wär ne geile Sache! Aber ich werd das Auto wohl net kriegen! Müsste billiger sein mit Sprit. Wenn du fahren könntest, wärs optimal!

Ich check das auch erstmal aus, dass ich frei kriege! Denn das is leider noch net sicher! Ich schreib dir mal meine Telnummer in ner privaten nachricht, dann können wir mal teflonieren! Is glaub ich praktsicher als das hier!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Alles klar! Ich rufe dich morgen nach Feierabend so gegen 19:00 an; dann dürfte ich Klarheit haben! Mit dem Auto dürfte kein Problem sein, hab ja schließlich ein eigenes! Dann könntest du irgendwie mit dem Zug bis nach hagen fahren und ich würd dich da abholen. Aber alles weitere morgen dann in Ruhe! Achtung, es kommt gleich noch ne private Mail!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bin auch dort, sowieso, ich laß mir doch ned von irgendwelchen Leuten was androhen, weil Kampfsport hab ich genug intus und hab jede Menge Leute mit.
Und außerdem, ich bin dieses mal ein Roadie bei DS, und eine Wikingerin hält ihr Wort (und ich hab es denen schon länger versprochen).

Schlafgelegenheit... na ja, da haben wir zu sechst selber es nicht so leicht, grad die beiden die fahren, aber ich glaub es ist zumindest für mich und Phil, die fahren, was in Aussicht. Etwas Schlaf werden wir beide nötig haben, ich mag einfach nicht übernachtig wieder heimfahren.