mir persönlich gefallen nur einzelne Stücke, live habe ich sie noch nicht gesehen.Heimdoki schrieb:Ach, und falls du wirklich Nocte noch nicht kennen solltest:
Sind eigentlich alle Platten zu empfehlen und kommen live richtig sympathisch rüber
(soviel zum Thema: Black Metal muss immer fiese und gemein sein und zentimeterdickes Corpse Paint sowieso )
Northern Death schrieb:das nennst du einen Blackmetal Thread? Kaum. Aber Tarnungen auffliegen zu lassen ist nicht nett! Vor allem nicht, wenn ich mir schon einen Ruf als intolerantes Fake angearbeitet habe haha...
zur Erklärung: ich bin einfach immer so begeistert von diesen ganzen Hobbyphilosophen mit ihren Definitionen wie etwas zu sein hat und nicht sein soll, ohne dabei die geringste Vorstellung von der realen Umsetzung zu haben die sich natürlich unberührt von solchem Gerede entwickelt hehe
Ja, da hast du völlig recht. Es sollte absolut JEDER in der Lage sein, den - wohlgemerkt - TEXT eines völlig fremden Menschen, den man nie zuvor gesehen hat und der sich durch ein wahllos gewähltes Bild und einen Nickname definiert, von dem man also absolut nichts weiß, genau zu verstehen, zu sehen, was ironisch ist und was nicht, und was ernst ist und was nicht.monochrom schrieb:Nachdem Ironie ohne Smilies hier wohl nicht verstanden wird - [...]
Met'Ler Konne schrieb:PS: HELRUNAR FÜRS W:O:A
@ Topic: Ich persönlich amüsier mich über Leute, die sich aufspielen, und dann meinen ganz toll und erhaben zu sein. Wer nich philosophiert, also sich hin und wieder mal eigene Gedanken macht, ist selber schuld und tut mir Leid.
Met'Ler Konne schrieb:Ja, da hast du völlig recht. Es sollte absolut JEDER in der Lage sein, den - wohlgemerkt - TEXT eines völlig fremden Menschen, den man nie zuvor gesehen hat und der sich durch ein wahllos gewähltes Bild und einen Nickname definiert, von dem man also absolut nichts weiß, genau zu verstehen, zu sehen, was ironisch ist und was nicht, und was ernst ist und was nicht.
Bin vollkommen deiner Meinung. Keine Frage.
monochrom schrieb:Ich rieche Ironie.