@ Northern Death: Kannst du nicht einfach direkt überlegen, was du alles sagen willst, statt immer zwei Posts zu machen?
Also... ich muss mich in der Tat entschuldigen. Ich habe in der Eile deine Beiträge mit dem Unsinn von monochrom in Verbindung gebracht. Dieser Mensch ist intolerant. Deine Posts sind eigentlich nur überheblich oder vlt. auch einfach naiv (versteh das bitte nicht als Angriff, aber bei über 6000 Posts nicht von BM gehört zu haben ist etwas merkwürdig):
Northern Death schrieb:
1.[...]Und sowas wollt ihr nach Wacken holen???[...]
2.[...]wenn er gut gemacht ist? So mit Viking, Keyboard und Patchouli ne? Da hab ich von gehört![...]
3.[...]Aber die Öffentlichkeit hat Recht. Man sollte solche Musik nicht hören![...]
zu 1.: Wenn du nicht genau weißt, was BM ist, solltest du nicht vorschnell ein Urteil fällen, basierend auf einem subjektiven Lexikon-Artikel.
zu 2.: Was willst du uns mit diesen Anspielungen sagen? Das BM ein Crossover aus Pagan-, Melodic- und Gothic-Metal ist?
zu 3.: Achso, du schliesst dich den tatsächlich intoleranten und vor allem oberflächlichen Unterschichten-Medien an?
Northern Death schrieb:
ich liebe dich! Obwohl ich nicht ganz deiner Meinung bin, ich plädiere mehr für "Non-EGitarren-Blackmetal". Dieser Bestandteil könnte unwesentlicher sein.
Auch wenn ich jetzt gerne nochmal eine genauere Definition für einen "True"-BMler hätte.
Ich bin mir nicht sicher, aber Akkustik-Gitarren sind wohl nur schwerlich in der Lage, sich - jedenfalls auf Live-Konzerten - über das donnernde Schlagzeug hinwegzusetzen. Aber abgesehen davon, weiß ich nicht, was der Grund für diese Meinung ist. Sei so gut und offenbare ihn uns (ansonsten muss ich mich leicht verarscht fühlen).
Tja, die Definition für einen "True"-Black-Metaller... Das ist schwierig. Schon alleine auszumachen, was true ist (oder sein soll), ist abhängig von versch. Perspektiven. Ich denke mal, was einen sog. "True"-BMler tatsächlich ausmacht, kann dir nur ein "True"-BMler selber erklären. Wobei einer von diesen sicher nicht in einem Forum wie diesem schreibt.
In meinem Beitrag möchte ich "'True'-BMler" einfach als Bezeichnung für alle menschenverachtenden, Satan anbetenden und den Holocaust unterstützenden Subjekte verstanden wissen.
Ohne allerdings die vernünftigen BMler angreifen zu wollen, die ähnlicher Meinung wie ich sind (oder/also tolerant). Aus diesem Grund steht "True" bewusst in Anführungszeichen.
Gruß, Met'Ler Konne