BLACK DAHLIA MURDER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Leider bin ich ned Homosexuell sonst wärs vielleicht lustig.
Aber ich denk du bist Cursed in Eternity

Ich glaube dir gern, dass du soetwas lustig findest.:)

Und bevor du mich hier weiter mit Lied-titeln zuschwallerst, häng ein paar Plakate auf und suche dir Umgang mit Gleichgesinnten.
Szeneabfall braucht niemand.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Wieso wär ich Szeneabfall??

Ich mag euch ach so tolerante Metaller.

Ich bin alles andere als tolerant und das ist gut so.

Das heißt nicht, dass ich nur mit irgendwelchen bekutteten megatrven Kreischsängern zu tun habe, ich habe Freunde in allen Richtungen des METAL. Dieser Piss ist kein Metal, das ist Arschfick-Core, sieh es ein.

Und welcher verdammte Idiot hat je behauptet, dass Metal tolerant ist?!

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich bin alles andere als tolerant und das ist gut so.

Das heißt nicht, dass ich nur mit irgendwelchen bekutteten megatrven Kreischsängern zu tun habe, ich habe Freunde in allen Richtungen des METAL. Dieser Piss ist kein Metal, das ist Arschfick-Core, sieh es ein.

Und welcher verdammte Idiot hat je behauptet, dass Metal tolerant ist?!

Willste wirklich ne Aufzählung haben? Ich fang mal mit den Medien an.

@Last Careass
Metal hat nicht tolerant zu sein. Metal ist ernst und ein Lebensstil. Metal heißt nicht, rumzulaufen wie der letzte Depp, weil die Modeindustrie sagt, das sei Metal, Metal heißt nicht bei jeder Gelegenheit von Bier zu reden, obwohl man es nie trinkt, Metal heißt nicht, auf Konzerte zu gehen um trve zu sein, Metal heißt nicht, mit Bändchen und In Flames-Shirts zu posen.

Viel zu lernen du noch hast, junger Caravan.