BLACK DAHLIA MURDER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, genau völlig irrelevant.



Ich reiß doch gar nicht meine Fresse auf und ich beschimpf auch keinen o. ä.


Kommt doch mal Klar auf euer Leben.

Hat ja auch niemand behauptet. Du laberst einfach nur Dreck und beschmutzt die Natur durch deine bloße Existenz.


Übrigens: "Komm doch mal klar" auf die deutsche Sprache.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja lass uns über Deutsch diskutieren und darum, dass ich es nicht drauf hab und du deshalb jetzt weinen musst. Meine Diskussionskultur interessiert mich im übrigen rein gar nicht.

Warum sollte ich weinen, weil du ein Idiot bist? Das geht mir grade nicht ganz auf.....du kannst aber selbst etwas daran ändern, geht ganz leicht!:)


Das musst du mir nicht erzählen, ich bemerke es schmerzlich seit Stunden.