Bitte kommt in der letzten Juli-Woche nicht nach Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Juli 2020.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.687
    Zustimmungen:
    214
    So groß und verständlich die Sehnsucht auch sein mag, haben wir eine dringende Bitte an euch: Kommt in der letzten Juli-Woche nicht nach Wacken.


    News auf www.wacken.com
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    109
    jaa das gibt es bestimmte ein paar verrückte ...
     
  3. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    37.895
    Zustimmungen:
    3.124
    ja, solch Verrückte gibt es mehr als genug. Siehe was in Balingen geschehen ist, wo sonst das "Bang Your Head"-Festival stattfindet...
     
  4. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    243
    Details please
     
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    13.786
    Zustimmungen:
    20.659
    Hatte ich auch erst vor, aber wenn nicht gewünscht...
    Was war da? Ich habe nur Bilder von einzelnen Leuten gesehen.
    Das BYH Publikum ist aber auch ein ganz anderes.
     
  6. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    37.895
    Zustimmungen:
    3.124
    Na ja, schlimm wars nicht. Waren wohl einige BYH-Fans dort und haben etwas gefeiert, gezeltet, waren in Pensionen, Gasthäusern, Restaurants, Einkaufsläden die wo sonst immer auch während des BYH besucht wurden unter dem Motto "Wir lassen euch nicht alleine" usw.

    Außer den 5 Metalheads, die mit dem Fahrrad von Stuttgart und Herrenberg (ca. 100 Km) angereist waren, stand kaum etwas in den Tageszeitungen. Also nicht unbedingt erwähnenswert und sehr ruhig war es auch.

    Fazit: Hätte mir eigentlich von meiner Seite aus auch diesen Post schenken können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2020
    MachineFuckingHead gefällt das.
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    13.786
    Zustimmungen:
    20.659
    Achso, ja das hab ich gesehen.
    Die haben halt ihre bezahlten Ferienwohnungen und Hotels und konnten/wollten es nicht stornieren.
    Größere Gruppen habe ich nicht gesehen.
     
  8. MadeInJapan

    MadeInJapan Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Der Wacken Store & Info Office in der Hauptstraße bleibt in der Woche auch geschlossen.
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.132
    Zustimmungen:
    33.337
    Samstag und Sonntag ist dann zum Glück ja schon August.:cool::o
     
    Stalker gefällt das.
  10. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    526
    Also steht jetzt umsonst W.O.A auf meine Heckscheibe. :ugly:
     
  11. Worschthorn

    Worschthorn Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch,das hält bis nächstes Jahr
     
  12. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Vielleicht werden bis dahin auch noch Doppelpunkte draus
    :cheers:
     
  13. dschagg

    dschagg Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ähh, wenigstens durchfahren? Im März war für manchen von uns klar, das wird eng...da wir auf Besuch bei unseren "Wacken-Kumpels" in Elsdorf-Westermühlen (nahe Rendsburg) waren, war klar, falls kein Wacken (ich kann´s immer noch nicht glauben), dann priv. Heavy-Metal Sause in SH...Leute, ich fahre 800 km, da wird doch (wenigstens) durchfahren erlaubt sein...
     
  14. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    13.786
    Zustimmungen:
    20.659
    Was hat man davon?
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.132
    Zustimmungen:
    33.337
    Bleiben Sie zu Hause und verpesten nicht unsere schöne Luft hier mit Ihren Abgasen.:o
     

Diese Seite empfehlen