Bitte kommt in der letzten Juli-Woche nicht nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Für die, die unbedingt nach Wacken fahren wollen, es gibt ein Viertel der Stadt Straßburg, das heißt ebenfalls Wacken. Sehr schön dort. Die CRS, Police Municipale und Gendarmerie wissen ebenfalls, wie zu handeln bei zu großen Mengen. Eine "Garde à vue" ist der Gewinnpreis.

ach, wirklich? okay... wusste ich nicht. Ich war mal in Straßburg, das war etwa 2 Wochen vor dem W:O:A. Da ist mir ein Richtungsschild, das nach Wacken zeigt aufgefallen, ich hielt das aber für einen Gag. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Nee, gibt es wirklich. :D
Bin da gewesen für unsere Hochzeit. (Straßburg)

Ich bin auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Stadtteil sein könnte. Weil das kurz vor dem W:O:A war, ging ich fest davon aus, dass das Schild angebracht wurde, um den Wacken-Fans aus Straßburg den Weg zum W:O:A zu zeigen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Quark